firstmattheo
New member
Heute wurde aktiv gegen den bekennden eBook Piraten und Blogger Spiegelbest vorgegangen.
Sein Blog wurde von Google entfernt und sein Buch aus den Amazon Kindle Book Listen gestrichen.
Dies geschah auf betreiben zehn großer Verlage und Autoren.
Ein Sinntragendes Zitat aus seinem Buch
Spiegelbest. Interview mit einem Buchpiraten
lautet:
„Die ganze E-Book-Szene ist aus der Google-Suche verschwunden. Es sind hunderttausende von Readern über Weihnachten verkauft worden, und niemand findet uns. Das ist nicht optimal.“
Gerade in diesem Forum sicher ein spannedes Thema, denn wir alle wollen Stoff für unsere Geräte und wenig bis gar nicht zahlen, doch auch die Verlage und Autoren haben Verbindlichkeiten, die über Filehoster Klickeinnahmen hinausgehen.
Interessant das die gleiche Diskussion bei Musik und Spielen geführt wird alles was Digital ist ist flüchtig und nicht einschränkbar.
Ich bin gespannt wo es noch hingeht.
Übrigens war ich gestern legal kostenlos shoppen auf
Quelle
PS: Bessere Werbung hätte es für Spiegelbest und sein Buch nicht geben können
Sein Blog wurde von Google entfernt und sein Buch aus den Amazon Kindle Book Listen gestrichen.
Dies geschah auf betreiben zehn großer Verlage und Autoren.
Ein Sinntragendes Zitat aus seinem Buch
Spiegelbest. Interview mit einem Buchpiraten
lautet:
„Die ganze E-Book-Szene ist aus der Google-Suche verschwunden. Es sind hunderttausende von Readern über Weihnachten verkauft worden, und niemand findet uns. Das ist nicht optimal.“
Gerade in diesem Forum sicher ein spannedes Thema, denn wir alle wollen Stoff für unsere Geräte und wenig bis gar nicht zahlen, doch auch die Verlage und Autoren haben Verbindlichkeiten, die über Filehoster Klickeinnahmen hinausgehen.
Interessant das die gleiche Diskussion bei Musik und Spielen geführt wird alles was Digital ist ist flüchtig und nicht einschränkbar.
Ich bin gespannt wo es noch hingeht.
Übrigens war ich gestern legal kostenlos shoppen auf
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
,
und
und habe gerade auf feedbooks soviele geniale freie orginale Bücher gefunden, da hat man den illegalen quatsch gar nicht nötig. Besonders zu empfehlen ist mein Lieblingsautor Cory Doctorow, der all seine Bücher unter cc veröffentlicht und auf seiner Website
kostenlos bereit stellt.Quelle
PS: Bessere Werbung hätte es für Spiegelbest und sein Buch nicht geben können