Epos2, Vision5, Page2, Shine3 und weitere Android Anwendungen

cellaris

Active member
Ich benutze die Buchhandlung Librera nur, um meine Bücher zu organisieren. Ich habe nichts gegen ihre Lesesoftware, aber ich fühle mich mit AlReaderX und KOReader wohler.

Gerhard Böse

Well-known member
Cellaris ist Spanier
ch meine den hier:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
steht:
Mit Librera Reader können Sie einfach selbstverwaltete Bibliotheken aller Dokumente erstellen, indem Sie angeben, welche Formate eingeschlossen und welche Ordner gescannt werden sollen. Alle Dokumentensammlungen können als Liste oder Raster angezeigt werden. Dokumente lassen sich leicht anhand von durch Größe und Stil anpassbaren Miniaturabdeckungen und detaillierten Beschreibungen identifizieren. Ihre Bibliothek kann nach Pfad, Name, Größe, Datum usw. sortiert werden, und es gibt einen Filter, der das Auffinden bestimmter Dokumente oder Dokumentgruppen erleichtert.
Ich ziehe da Calibre Companion vor.

TV6K

Member
Ich nutze die App nur zum Lesen, mir reicht eine einfache Ordnerstruktur auf dem Reader.
Was ich gelesen habe, kommt wieder runter.

Waldy

Active member
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Entwickler von KOReader die Farbtemperatureinstellung in Tolino Shine 3 hinzugefügt haben. Jetzt kann die Beleuchtung direkt im Leseprogramm gesteuert werden.
Nur für Shine 3.
Ich bestätige, die zur Zeit letzte
unterstützt Farbtemperatureinstellung für Tolino Shine 3 und auch für Vision 5 ohne root.
Epos 2, Epos (1) und Vision 4 HD benötigen root.

Zuletzt bearbeitet:
Oben