Faulander
Der mit der Zunge
Na gut, wenn jemand so lieb sein würde, ein Epub auf den Kindle zu spielen?
Download:
Download:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Na gut, wenn jemand so lieb sein würde, ein Epub auf den Kindle zu spielen?
Download:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Auf Grund dieses Posts habe ich das Epub zur Verfügung gestellt. Kann natürlich auch das AZW bereit stellen! ☺Faulander, müsstest du zum Testen das Buch nicht als epub hier zur Verfügung stellen? Sah das Buch vor der Umwandlung in Mobi denn anders aus?
Auf Grund dieses Posts habe ich das Epub zur Verfügung gestellt. Kann natürlich auch das AZW bereit stellen! ☺
Hmm, das sieht eigentlich sehr gut aus, Danke JulesWDD.
Hmm, das sieht eigentlich sehr gut aus, Danke JulesWDD.
Eine Frage: Kannst Du Deine Konvertierungseinstellungen posten? Wenn das mit automatischen Einstellungen funktioniert, wäre der Paperwhite vielleicht doch etwas für meine Mutter. Ich mag bloß nicht für alle meine gemeinfreien Bücher die konvertierten Bücher nochmals bearbeiten, bevor ich sie an meine Mutter weiter gebe.
Meinst Du die Layout Einstellungen beim Konvertieren in Calibre oder auch andere. Ich kann da einen Screeshot machen, schätze ich mal.
Haha, danke. Also im Prinzip ALLES abgehakt. Das wäre wirklich praktikabel ... hmm, soll ich oder nicht?
Haha, danke. Also im Prinzip ALLES abgehakt. Das wäre wirklich praktikabel ... hmm, soll ich oder nicht?
Ja, aber wer weiß was im Rang 3 noch so alles kommt?Greif zu ... weil sonst ... wech is wech ...![]()
Ja, aber wer weiß was im Rang 3 noch so alles kommt?
Das Problem ist nur, dass es kein PW2, sondern \"nur\" ein PW ist:
![]()
Weil da \"Kindle Paperwhite\" und nicht \"Kindle Paperwhite 2\" steht. Jetzt bin ich wirklich verunsichert.Verlinkt ist aber das Datenblatt vom PW2. Wie kommst Du darauf, dass es ein PW(1) ist?
Weil da \"Kindle Paperwhite\" und nicht \"Kindle Paperwhite 2\" steht. Jetzt bin ich wirklich verunsichert.
Außerdem hat sich den PW der serverus \"reserviert\", ist also schon weg.Das wollte ich nicht, also Dich verunsichern. Frag mal Dirk, der hat meines Wissens doch den Paperwhite im 1. Rang gewonnen.
Auch ich habe jetzt mal getestet. Das epub habe ich ohne zu konvertieren in Calibre eingefügt. Beim Senden auf den Paperwhite 1 (hier sollte softwaremässig kein Unterschied zum 2er sein) wurde von Calibre abgefragt welches Format ich an den Paperwhite senden soll, ich habe azw3 gewählt. Vor dem kopieren wandelt es Calibra dann automatisch um.Auf Grund dieses Posts habe ich das Epub zur Verfügung gestellt. Kann natürlich auch das AZW bereit stellen! ☺
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen