Erinnerung: Kindle Paperwhite Aktion bei Shell startet am 2. Mai

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Mitte März haben wir schon davon berichtet: Bei Shell gibt's im Zuge des Clubsmart Bonusprogramms einen Kindle Paperwhite (für 999 Punkte) oder auch Amazon.de Gutscheine (für 199 Punkte). Morgen startet die Eintauschaktion und fleißige Punktesammler können sich den Kindle Paperwhite sowohl vor Ort bei der nächsten Shell Tankstelle holen oder auch online die gesammelten Bonuspunkte [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

U

Unregistriert

Guest
Ich würde es lustig finden, wenn es sich nur um ca 50 Stück handelt

SPF30

Technikfan
man darf wohl annehmen dass zumindest jede tanke einen paperwhite auf lager hat. das wären in deutschland dann immerhin 2200 stück laut wikipedia. allerdings sind die sicher auch recht schnell weg, wenn man nicht als erstes auf der matte steht. nochmal so viele online (plus ein paar mehr) und man kommt auf 5000 stück. das halte ich für realistisch.

D

Dennis

Guest
Also also der Seite selbst steht zum Thema \\\"Paperwhite\\\" an Tankstellen: \\\"Die Geräte können nur über unsere Shell ClubSmart Internetseite
eingelöst werden. Eine Einlösung an den Shell Stationen, wie im Fall der anderen Top-Prämien ist nicht möglich.\\\"

Der Hansi

New member
Jupp, wollte ich auch gerade sagen. Der Tausch an der Tanke wird laut Ankündigung nicht mehr möglich sein, zumindest was den Paperwhite betrifft. Somit bleibt nur die Webseite, ich kann mir also gut vorstellen, dass morgen, kurz nach 10 Uhr der Shell Server abschmiert. 😉 Kennt man ja von solchen Aktionen.

Übrigens, von den Top Prämien letzten Monat, gab es angeblich jeweils 2000 Stück. Davon waren zur Monatshälfte noch ein Drittel/Viertel da.
Shell hat diesmal einen offenen Brief auf der Prämienseite des Paperwhites verfasst, dass sie wegen der starken Nachfrage das 5-fache geordert hätten. Sind dann vorraussichtlich 10000! Also ich drück uns allen die Daumen, jeweils einen zu bekommen.
:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sento

New member
\"Wann genau die Amazon Prämien auf der Clubsmart-Homepage freigeschalten werden, ist unklar. \"
10 Uhr. Steht auf der Homepage mit dabei.

Chalid

Administrator
Teammitglied
\"Wann genau die Amazon Prämien auf der Clubsmart-Homepage freigeschalten werden, ist unklar. \"
10 Uhr. Steht auf der Homepage mit dabei.

Danke für den Hinweis. Ich wurde automatisch auf die österreichische Seite umgeleitet - da gibt\'s das Gerät nicht und dementsprechend hab ich die Uhrzeit nicht gesehen 😉

Bei der möglichen Abholung bei der Tankstelle beziehe ich mich auf die Aussage hier:

sento

New member
Danke für den Hinweis. Ich wurde automatisch auf die österreichische Seite umgeleitet - da gibt\'s das Gerät nicht und dementsprechend hab ich die Uhrzeit nicht gesehen 😉

Bei der möglichen Abholung bei der Tankstelle beziehe ich mich auf die Aussage hier:

Auf der Schellseite:
\"Die Geräte können nur über unsere Shell ClubSmart Internetseite
eingelöst werden. Eine Einlösung an den Shell Stationen, wie im Fall der anderen Top-Prämien ist nicht möglich.\"

Dirk

New member

Shell hatte zunächst angekündigt den Paperwhite nur und ausschließlich über die Tankstellen abzugeben, online sollte er nicht erhältlich sein.
Nachdem eine Reihe von Pächtern wohl etwas genervt waren und \"schlimmes\" auf sich zukommen sahen, hat Shell seine ursprünglich ausgeschriebene Vorgehensweise geändert. Angeblich auch aus \"Fairnessgründen\" wurde daher die Vergabe der Prämie auf ausschließlich online umgestellt. ☹

Der Hansi

New member

Versuchs mal mit diesem Link, vielleicht klappts:

Und dann bei \'Beschreibung\' auf Weiterlesen klicken.

Falls nicht, habe ich mal nen Screenshot angehängt.
Zwischenablage023.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chalid

Administrator
Teammitglied
Danke, hab es dann nach dem Hinweis auch gefunden 😉 Ist sehr aufschlussreich, besonders der Teil: \\\"haben wir bereits das Fünffache der gewähnlichen Prämienmenge eingekauft\\\".

Ich bin jedenfalls gespannt, wie viele es sind.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Nein, leider nicht. In Österreich gibt\'s offenbar nur die 5 Euro Amazon Gutscheine für 399 Punkte.

B

Butch

Guest
Die Server schaffen den Ansturm wohl nicht... Die Seite ist nicht erreichbar :-s

Der Hansi

New member
Noch nicht mal 10 Uhr, da ist der Server schon tot. 😆

Ob\\\'s wirklich Verarsche ist werden wir noch sehen, wenn wir auf den Server kommen sollten und dann noch welche da sind oder nicht. 😉

B

Bernd

Guest
So,
das ist/war das erste und auch das letzte Mal, dass ich mich an so was beteilige. Dann lieber an den Wühltisch beim SSV.

Oben