Das würde mich auch interessieren was da im Hintergrund abläuft. Ist es tatsächlich so, dass Pocketbook Osiander als Beta-Tester einspannt, oder ist die Firma Pocketbook nicht in der Lage selbstständig ein vernünftiges Update zu programmieren und wartet darauf was die \"Osiander-Leute\" aus dem Hut zaubern. Diese Update-Politik von Pocketbook hat mir mittlerweile meinen Spaß an meinen beiden PB-Readern (InkPad, Lux2) genommen; daher auch keine weitere Empfehlung von mir im Bekanntenkreis.wie bei Ossiander (Betatester ?
Das würde mich auch interessieren was da im Hintergrund abläuft. Ist es tatsächlich so, dass Pocketbook Osiander als Beta-Tester einspannt, oder ist die Firma Pocketbook nicht in der Lage selbstständig ein vernünftiges Update zu programmieren und wartet darauf was die \"Osiander-Leute\" aus dem Hut zaubern. Diese Update-Politik von Pocketbook hat mir mittlerweile meinen Spaß an meinen beiden PB-Readern (InkPad, Lux2) genommen; daher auch keine weitere Empfehlung von mir im Bekanntenkreis.
Naja, so ganz perfekt ist das mit den Software-Updates aber auch bei Kobo nicht... (zu den Tolinos kann ich nichts sagen, hatte noch nie einen)Bei der Update-Politik von Pocketbook stimme ich dir auf jeden Fall zu, das ist aber auch schon seit Jahren so. Dazu ist die Konkurrenz von Tolino und Kobo inzwischen zu stark geworden, um sich das noch auf Dauer in Deutschland leisten zu können.
Naja, so ganz perfekt ist das mit den Software-Updates aber auch bei Kobo nicht... (zu den Tolinos kann ich nichts sagen, hatte noch nie einen)
Ich bin ja zugegebenermaßen mit meinem PB Lux2 auch nicht ganz so zufrieden, wie ich das zuvor gedacht habe, aber trotzdem finde ich dass der Ton gegen PB hier teilweise schon etwas sehr harsch ist.
Ich hab den IT Menschen der Mayerschen angeschrieben. Mal schauen, ob und was antwortet.
gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
Hallo,
...Nachvollziehbar ist eher, dass man die ersten Reaktionen auf die aktuelle 5.5.xx Version von Osiander abwartet. Da da ja noch einiges nicht so wie von vielen erwartet / gewünscht funktioniert, wird an der Mayerschen / allgemeinen Version hoffentlich noch geschliffen. ...
Sehr geehrter Herr Neumann,
ich habe heute Mitteilung bekommen, dass ich im Laufe des Tages eine Testversion der neuen Firmware bekomme. Eine Veröffentlichung liegt also in greifbarer Nähe, so alles fehlerfrei funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Das hört sich doch gut an....
ich bin gespannt auf
apropo, ich weiß es gar nicht mehr: wenn ich eine davon drüberbügele, bleiben meine einstellungen und bücher erhalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen