Wenn sich niemand meldet, wird auch niemand Bescheid wissen und Dir helfen könnenBitte helft mir!
Danke,
Ich habe meinen T2 gerootet und den Sony Home screen als Standard eingestellt. Bei mir geht das Runterziehen der Android LeisteIch würde gerne den Reader erneut rooten, wie kann ich verhindern, dass mir durch unachtsames Drücken der Taste "standardmäßig für diese Aktion verwenden" auf dem Home Screen der ADW Lauchner Button verloren geht? Ich konnte bei einem solchen Ereignis früher nicht die obere Leiste nach unten ziehen.
Ich weiß nicht, inwieweit sich T1 und T2 unterscheiden, aber ich muß darauf achten, von ganz oben herunterzuziehen, sonst schaffe ich es auch nicht.ottischwenk
Ist die Durchführung des Roots beim T2 identisch mit dem T1? Wenn ja, würde mich sehr interessieren, warum ich beim letzten Mal, als ich versehentlich das Kästchen "standardmäßig für diese Aktion verwenden" angeklickt und dadurch den Home Screen gewählt hatte, nicht mehr in den Android-Modus kam. Gibt es einen Trick hierfür oder worauf muss ich besonders achten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen