Hey Chalid, Dank für deine Zusammenstellung. Mit Freude und Überraschung habe ich in deiner Aufzählung auch die APP "Der Spiegel" entdeckt. Mir ist es nämlich bisher noch nicht gelungen, den Spiegel auf dem PRS-T1 zu lesen. Ich bin Abonnent der digitalen Ausgabe und habe zunächst versucht mich über den "normalen" Browser bei meinem Account anzumelden. Fehlanzeige. Daraufhin bin ich dem wunderbaren Tipp gefolgt und mein PRS gerootet. Ging ohne Probleme, Zugriff auf den Market hat sofort funktioniert. Dann ließ sich die Spiegel-App aber nicht installieren. Als Zielgerät tauchte in der Liste nur das HTC Desire sowie das HTC Wildfire zur Auswahl auf. Ich habe beide versucht. Es kam auch immer brav die Meldung, daß der Download demnächst beginnt, aber nichts geschah. Bei erneuten Versuch der Installation, teilte mir der Market mit, die APP sei bereits installiert. Sie war auf dem Sony aber nirgendwo zu finden. Es würde mich daher brennend interessieren, wie es dir gelungen ist den Spiegel auf dem PRS-T1 zu lesen. Herzliche Grüße
Martin
Martin