Gewinne einen Kobo Glo inklusive SleepCover!

Chalid

Administrator
Teammitglied
Martina: Der 29.01. wurde auch von vielen anderen Händlern angegeben, aber Redcoon scheint da bevorzugt zu werden - waren ja auch der erste exklusive Partner beim Kobo Touch Vertrieb. Aber auch die nicht-schwarzen Farbvarianten gibt es inzwischen bei anderen größeren Online-Händlern wieder. Aber mal sehen, wann das Gerät flächendeckend ohne Probleme erhältlich ist 😆

maex

New member
Weiß eigentlich jemand, ob bei neueren Chargen des Kobo Glo mit leichten Verbesserungen zu rechnen ist? - Ich beziehe mich da in erster Linie auf den Kontrast bei eingeschaltetem Licht oder ähnliches.

DarkAngel84

New member
Ich bin mal gespannt wann die schwarze Variante wieder in den Filialen bei Media Markt und Saturn vorhanden sein wird. ☺
Bisher sind (in manchen Märkten) nur die anderen Farbvarianten vorhanden.

knuves

New member
Es wurde auch langsam Zeit, dass der Kobo Glo erhältlich ist. Obwohl er in Pink doch bei einigen Händler trotzdem erhätlich war. Aber wer will schon pink?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Das SleepCover stammt von Kobo selbst und aktiviert den Reader automatisch wenn man es öffnet und schaltet das Gerät auf Standby wenn man es zumacht. Funktioniert super, ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Es wird kommende Woche auch ein kurzer Zubehörtest dazu folgen ☺

Michael72

New member
Wurde ja auch Zeit, dass die Dinger endlich auch mal in anderen Farben als pink verfügbar werden. Wenn ich nicht hier beim Gewinnspiel einen bekomme, dann gehe ich Dienstag in den Media Markt und kaufe mir einen.

DarkAngel84

New member
Wurde ja auch Zeit, dass die Dinger endlich auch mal in anderen Farben als pink verfügbar werden. Wenn ich nicht hier beim Gewinnspiel einen bekomme, dann gehe ich Dienstag in den Media Markt und kaufe mir einen.

Ist der Kobo Glo denn auch schon wieder in schwarz verfügbar? Habe bei MM und Saturn noch wieder keinen schwarzen gefunden. Lediglich die anderen Farben waren bisher lieferbar.

L

letthesunshine

Guest
In Linz haben sie den Kobo Glo im Saturn Landstraße und MediaMarkt Industriezeile vorrätig.

Werd mir die Dinger demnächst mal ansehen; immerhin warte ich schon seit September? darauf.

B

booki

Guest
Schweizer dürfen nicht teilnehmen? Schade..
Ansonsten: Tolle Page, weiter so!

Ignatia

Member
Wann wird eigentlich ausgelost bzw bekannt gegeben?
:confused:

Oben