Gewinnspiel: 3x Tolino Vision 2 von eBook.de zur Verlosung

SPF30

Technikfan
da mache ich natürlich gerne mit - wollte schon länger einen tolino reader ausprobieren 😆

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
In den letzten Wochen und Monaten gab's bei uns schon allerhand verschiedene eBook Reader zu gewinnen. Neben regulären Verlosungen haben wir auch im Zuge unserer weiterhin laufenden Weihnachtsrallye bereits eine Vielzahl unterschiedlicher Geräte vergeben. Ein prominentes Modell hat bisher allerdings gefehlt: Der Tolino Vision 2. Dieses Versäumnis holen wir heute endlich nach! In Zusammenarbeit mit [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Blondi

Bökerworm
[align='center']
wahnsinn_DanielErnst_Fotolia.jpg

Jetzt gewinne ich auch noch den heimlichen Testsieger der Stiftung Warentest!!!!:D

Alle Achtung wie Chalid es immer wieder schafft solche Aktionen durchzuführen!!

240_F_37585119_k5KClmrEbN2VE69ECJMFUVvV6ZrjHOas.jpg

[/align]

ebiblio

New member
Es könnte mir nicht schaden, vielleicht doch einmal einen eigenen (evtl. gewonnenen) Leuchtreader in den Händen zu halten. Ich bin dabei.

Chalid muß einen riesigen Hut haben, aus dem er nicht Kaninchen, sondern immer wieder neu zu verlosende eReader zaubert. DANKE!

feivel

New member
ein ebook Reader der für mich neben dem sagenumwobenen fehlerfreien voyage sehr reizvoll wäre.

Gerne würde ich den gewinnen, denn als Alternative zu Amazon wäre das mein Wunschgerät.

Ich find schon diese plane Oberfläche toll...aber gut, ich wünsch allen toi toi toi ☺
wenngleich mir auch ein bisschen mehr in dem Fall 😉

Krischan

New member
Hmgna. Wieder nicht eingeloggt gewesen beim ersten Eintragen.

Na mal schaun. Meine Frau braucht noch einen guten Reader, die hat gerade Ebooks für sich entdeckt und ich weiß, dass das spätestens im Sommer auf dem Tablet unangenehm wird.

passionelibro

New member
Wahnsinn!

Natürlich muss ich wieder meine Glücksfee herausfordern - schielen doch meine Kinder immer auf meinen pinken Kobo Aura ...
:cool:

cleo

Active member
Ich mag das Kribbeln im Bauch , wenn verkündet wird wer gewonnen hat.
Die Ungewissenheit ob man diesmal die Glücksfee auf seiner Schulter sitzen hat.
Es ist einfach eine schöne Abwechselung das warten wer es diesmal geschafft hat.
Ich mag einfach diese Gewinnspiele.:)

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Klar mache ich auch wieder mit, wenn ich auch nicht vorhabe, meinen Kleenen abzulösen. Aber ich kenne genügend Interessenten.

Danke Chalid, für dieses weitere Gewinnspiel. [emoji3]

Chalid muß einen riesigen Hut haben, aus dem er nicht Kaninchen, sondern immer wieder neu zu verlosende eReader zaubert. DANKE!
Den hat er ganz bestimmt. Und durch sein ganzes Engagement in diesem Bereich auch sicherlich gute Verbindungen zu den Herstellen und einigen eBook-Shops.

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Ignatia

Member
Oh wow, da mag ich doch gerne mein Glück versuchen.
Ein Tolino hat es noch nicht in meine Räumlichkeiten geschafft und würde sich bestimmt freuen, bei mir einziehen zu dürfen 😉

LG Sandra

pebbles

ebook-nerd deluxe
Hui, wieder ein Gewinnspiel! ☺ Mit dem Vision 2 hatte ich schonmal im Laden geliebäugelt, aber ein neuer eBook-Reader war in letzter Zeit einfach nicht im Budget.

Oben