Gewinnspiel: 3x Tolino Vision 2 von eBook.de zur Verlosung

angelssend

Member
Na da bin ich auch dabei, son Tolino mal auf Herz und Nieren testen wäre schon was Feines. Hab bisher noch keinen so lange in die Finger bekommen, damit ich meine eher maue Meinung hätte revidieren können.

H

hamlok

Guest
Nun ja, wenn man es mir so aufzwingt mache ich natürlich auch wieder mit. :p

Mein Tolino Shine ist ja gerade von mir verschenkt worden und kein weiterer Tolino im Haus, da muss schnell etwas unternommen werden. ebook.de ist sowie mein bevorzugter Shop, würde also auch richtig gut passen.

Ich wünsche aber auch wieder allen anderen aktiven Foris hier viel Glück!

farbgrafik

New member
ja - Chalid, hast schon recht mit dem aktiv-sein, aber vielleicht weckt ja das Gewinnspiel den einen oder anderen aus dem Dornröschenschlaf 🙄

ekelpaket

New member
Da nehme ich natürlich auch mal teil, einen Tolino hatte ich ja noch nie *kicher*. Man möchste ja soviele Reader wie möglich miteinander vergleichen. Das Problem ist dann nur, dass man sich noch schwieriger entscheiden kann zwischen den Readern. Denn leider gibt es nicht DEN Reader, der für alles perfekt ist. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.
Wann gibts endlich den Reader, der alle meine Bedürfnisse erfüllt
:cool:

Buchsammler

New member
Danke für das Gewinnspiel. Da kann man wieder nur hoffen das die Glücksfee einen aus dem \"Hut\" zieht.

Ich wünsche auch allen anderen viel Glück.

Aennie

New member
Ich habe zwar schon einen Vision. Hätte aber schon einen Abnehmer für den neuen. Oder ich behalte den neuen und verschenke den alten.......:)

Neyasha

New member
Da mich der Tolino nicht wirklich reizt und ich in letzter Zeit eh schon genug mit Entscheidungen zwischen Readern beschäftigt war, halte ich mich hier einfach mal raus.
Ich wünsche euch viel Glück! 😆

JulesWDD

Active member
Wenn ich behaupten würde, dass ich das Gerät benötige, dann würde ich nicht ganz ehrlich sein ... 🙄🙄 ... gleichwohl mache ich bei diesem Gewinnspiel mit, es findet sich bestimmt ein Abnehmer in meiner Familie oder in meiner Bekanntschaft ... :):) ... !!

trekker

Moin !
Super, wieder eine neue Gewinnrunde.
Meine Schwiegermutter würde sich sicher sehr über einen Tolino freuen.:D
(Sie hat im Moment noch einen \"Einfachkindle\" ohne Beleuchtung im Offlinebetrieb...)

BettinaHM

Member
Auch wenn ich bereits auf einem Tolino Vision lese würde ich mich natürlich freuen, wenn mir das Losglück für den neuen Tolino Vision2 hold wäre... meine Kinder schielen schon neidisch auf meine Geräte und würden sich bestimmt freuen, falls sie bei einem möglichen Gewinn den älteren Reader \"abstauben\" könnten.Schließlich muss mein armer Sohn noch immer auf einem unbeleuchteten Pocketbook lesen 😉

RedMirage

New member
Natürlich hab ich da sofort mitgemacht und die Chance genutzt mich endlich mal zu registrieren. Und seid mir bitte nicht Böse, ich wünsche mir natürlich ganz viel Glück, dass das Männe und ich uns dann nicht um einen Tolino streiten hier. Bisher haben wir den erst als Aboprämie bestellt, aber die Vorschau auf \\\'ich will jetzte\\\' und \\\'jetzt bist du dran\\\' läst den Wunsch nach \\\'jedem sein Tolino\\\' aufkeimen.

Also Viel Glück RedMirage.

Ehrlicherweise freu ich mich auch für jeden anderen der einen gewinnt.
*DaumenDrück* uns allen!

farbgrafik

New member
redmirage - hier ist doch niemand böse und wenn du schon eine Zeit stiller Mitleser bist solltest du das wissen 😆
Schön wäre, wenn wir auch nach der Verlosung noch ein bisschen von dir im Forum lesen würden...

Rys

New member
Natürlich hab ich da sofort mitgemacht und die Chance genutzt mich endlich mal zu registrieren. Und seid mir bitte nicht Böse, ich wünsche mir natürlich ganz viel Glück, dass das Männe und ich uns dann nicht um einen Tolino streiten hier. Bisher haben wir den erst als Aboprämie bestellt, aber die Vorschau auf \\\'ich will jetzte\\\' und \\\'jetzt bist du dran\\\' läst den Wunsch nach \\\'jedem sein Tolino\\\' aufkeimen.

Also Viel Glück RedMirage.

Ehrlicherweise freu ich mich auch für jeden anderen der einen gewinnt.
*DaumenDrück* uns allen!
Ist doch hier gar kein Problem, es werden ja 3 Reader verlost ☺ da kann man 1x mal sich selbst die Daumen (bzw. große Zehen) drücken und 2x für andere 😉

Ich hätte da übrigens noch mal kurz ne eher technische Frage:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an dem Gewinnspiel schon teilgenommen habe - wenn ich jetzt aber wieder zur Seite gehe, wird mir trotzdem wieder die Möglichkeit \'Am Gewinnspiel teilnehmen\' angezeigt...
Ist das bei euch auch so? Oder heißt das, dass mein erster Versuch irgendwie nicht richtig registriert wurde?
Ich könnt\'s natürlich nochmal anklicken, aber ich weiß nicht, ob das dann als Schummelversuch angesehen würde (das möchte ich natürlich nicht ;))

Oben