Ist mir auch, durch unnötige \"Spielerei\" passiert, dass ich doppelt am Gewinnspiel teilgenommen habe. Du stehst also mit deinem \"Schummelversuch\" nicht allein da!Ich hätte da übrigens noch mal kurz ne eher technische Frage:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an dem Gewinnspiel schon teilgenommen habe - wenn ich jetzt aber wieder zur Seite gehe, wird mir trotzdem wieder die Möglichkeit \'Am Gewinnspiel teilnehmen\' angezeigt...
Ist das bei euch auch so? Oder heißt das, dass mein erster Versuch irgendwie nicht richtig registriert wurde?
Ich könnt\'s natürlich nochmal anklicken, aber ich weiß nicht, ob das dann als Schummelversuch angesehen würde (das möchte ich natürlich nicht )
Das lässt sich unkompliziert rausfiltern und hat selbstverständlich auch keine negativen einflüsse auf die teilnahme.
Wer hat den nun gewonnen? 😆
gestandene Forenmitglieder lassen Chalid die Zeit und fragen frühestens nach 3 Tagen 😆
na immernin hab ich dich dazu gebracht, hier mal wieder was zu posten - ansonsten meinte ich damit eigentlich, dass Drängeln wenig hilft - übrigens in allen Foren - nicht nur hier
klar gehört der Spaß dazu - war ja auch nicht sooo ernst gemeint - ist halt so beim geschriebenen Wort, kommt bei jedem anders an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen