Gewinnspiel: 7 Zoll Tablet Kobo Arc inkl. SleepCover

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Es ist wieder Gewinnspielzeit auf ALLESebook.de! Nachdem wir zuletzt in Zusammenarbeit mit EPUBBuy fünf eBooks verlost haben, sucht heute ein Tablet einen neuen Besitzer. Und zwar nicht irgendein Gerät, sondern das 7 Zoll Tablet Kobo Arc, welches wir vor wenigen Tagen getestet haben. Das gute Stück wird uns inkl. SleepCover (beides in der Farbe Schwarz) [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

SPF30

Technikfan
da freut man sich doch wieder mitmachen zu können 😆 da muss ich noch ein paar mehr beiträge verfassen 😄

Trillian

New member
Euer Testbericht hat mich ziemlich neugierig gemacht, deswegen muss ich bei diesem Gewinnspiel einfach mitmachen ☺

Dimitri

Member
Den Test habe ich noch gar nicht gelesen, würde aber gerne ein Android Tablet haben.
Ich mache gerne auch beim Gewinnspiel mit.
Vielleicht hat man Glück.

Krimimimi

New member
Lieber Gast, wenn du gewinnen willst, musst du dich aber richtig registrieren in diesem Forum und nicht als "Gast" schreiben.

Lillian

New member
Oh Mann! Das ist ja mal ein Super-Gewinn! Das zu gewinnen, wäre echt toll - vor allem, weil mein Laptop grad den Geist aufgibt! 😄

S

Schmiddi

Guest
Ui, erst jetzt auf das Gerät aufmerksam geworden. Vllt war mein Nexus 7 Kauf doch falsch?

Oben