Gewinnspiel: 7 Zoll Tablet Kobo Arc inkl. SleepCover

Anke_LE

New member
Ich schleich schon lange um einen ebook-Reader herum - konnte mich aber bisher nicht zum Kauf durchringen - gewinnen wär natürlich viel schöner!

Ich drück mir die Daumen!

JulesWDD

Active member
Ich schleich schon lange um einen ebook-Reader herum - konnte mich aber bisher nicht zum Kauf durchringen - gewinnen wär natürlich viel schöner!

Ich drück mir die Daumen!

Sie ärgern sich hoffentlich nicht zu sehr, wenn Sie gewonnen habenh und dann feststellen, dass es ein Tablet PC und keine eBook Reader ist ...
:cool:
... !!

Rishu

New member
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da melde ich mich doch gleich mal an ☺ Bisher hatte ich zwar kein Glück, aber vielleicht diesmal.

Name

New member
Da mach ich doch auch mal mit.

Was mich wundert: Warum sponsort Kobo einen Arc für das Gewinnspiel, verschickt aber kein Testexemplar des Aura HD an euch? Ein Test des Aura von euch würde mich schon interessieren, zumal scheinbar selbst die letzten Hinterwäldler-Blogger Probeexemplare von Kobo erhalten haben.

Jaden

New member
Ist doch gut, wenn einige Bedenken gegen dieses Gewinnspiel haben, dann steigen die Chancen für die anderen, die bedenkenlos mitmachen wollen.

😆

Genau das hab ich mir auch gedacht. 😉

Ich würde so, so, so gerne dieses Tablet gewinnen. Das könnte ich im Moment echt gut brauchen in der Hoffnung, damit die PDFs lesen zu können, die auf dem eReader leider nicht so gut funktionieren - und ich muss grad echt viele PDFs lesen. 🙄

Trillian

New member
Das könnte ich im Moment echt gut brauchen in der Hoffnung, damit die PDFs lesen zu können, die auf dem eReader leider nicht so gut funktionieren...

Die Erfahrung habe ich in letzter Zeit auch gemacht. Muss ziemlich viel Texte im Pdf-Format lesen und mein Kindle ist dafür eindeutig nicht das perfekte Gerät (habe ihn dafür aber auch nicht gekauft). Mit einem Tablet funktioniert das sicherlich um einiges besser.

Tmshopser

New member
Die Erfahrung habe ich in letzter Zeit auch gemacht. Muss ziemlich viel Texte im Pdf-Format lesen und mein Kindle ist dafür eindeutig nicht das perfekte Gerät (habe ihn dafür aber auch nicht gekauft). Mit einem Tablet funktioniert das sicherlich um einiges besser.

Aber auf einem 7" Gerät macht das nicht wirklich Spaß. Das ewige Zoomen und Scrollen ist doch lästig. Wer PDF's regelmäßig benutzt, kommt an einem 10" Gerät nicht vorbei.

ebooker

New member
Aber auf einem 7" Gerät macht das nicht wirklich Spaß. Das ewige Zoomen und Scrollen ist doch lästig. Wer PDF's regelmäßig benutzt, kommt an einem 10" Gerät nicht vorbei.

Naja mit 10 Zoll ist das auch nicht viel besser. Nur mit 13 Zoll geht's gut....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

JulesWDD

Active member
Naja mit 10 Zoll ist das auch nicht viel besser. Nur mit 13 Zoll geht's gut....

Ich habe es mit einem 13 Zoll Gerät noch nicht probiert. Ich finde allerdings, dass man DIN A 4 PDFs auf einem 10 Zoll Display sehr gut lesen kann. Wobei das iPad hat ja sogar ein bisschen weniger als 10 Zoll. Ich jedenfalls komme da gut zurecht; aber die Geschmäcker sind da sicher verschieden.

ebooker

New member
Naja ich komme auch mit meinem Nexus 7 zurecht. Trotzdem ist 13,3 Zoll optimal für A4-Pdfs

Oben