Ich schleich schon lange um einen ebook-Reader herum - konnte mich aber bisher nicht zum Kauf durchringen - gewinnen wär natürlich viel schöner!
Ich drück mir die Daumen!
Ist doch gut, wenn einige Bedenken gegen dieses Gewinnspiel haben, dann steigen die Chancen für die anderen, die bedenkenlos mitmachen wollen.
Das könnte ich im Moment echt gut brauchen in der Hoffnung, damit die PDFs lesen zu können, die auf dem eReader leider nicht so gut funktionieren...
Die Erfahrung habe ich in letzter Zeit auch gemacht. Muss ziemlich viel Texte im Pdf-Format lesen und mein Kindle ist dafür eindeutig nicht das perfekte Gerät (habe ihn dafür aber auch nicht gekauft). Mit einem Tablet funktioniert das sicherlich um einiges besser.
Aber auf einem 7" Gerät macht das nicht wirklich Spaß. Das ewige Zoomen und Scrollen ist doch lästig. Wer PDF's regelmäßig benutzt, kommt an einem 10" Gerät nicht vorbei.
Naja mit 10 Zoll ist das auch nicht viel besser. Nur mit 13 Zoll geht's gut....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen