Gewinnspiel: “Die Frauenkammer” – gewinne einen Kindle Paperwhite

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir den Urban Fantasy Roman "Mira Magica" vorgestellt und in Zusammenarbeit mit Indie-Autor Jannes C. Cramer einen Kindle Paperwhite verlost. Auch die heutige eBook-Vorstellung stammt von Cramer und auch dieses Mal verlosen wir wieder einen Kindle Paperwhite! Nähere Informationen zur Teilnahme am Gewinnspiel findet ihr am Ende des Artikels. [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Nun gut, dann werde ich mich wohl morgen an den PC setzen und die Leseprobe dort lesen müssen. Oder ich schnappe mir mein Tablet und lese sie gemütlich im Sessel. Hmmm ... mal schauen.

Schade, dass man diese Leseprobe nicht herunterladen und auf dem Reader lesen kann. Okay, ich höre schon auf, zu jammern.

Auf jeden Fall wieder ein schönes Gewinnspiel, Chalid. Danke dafür. ☺

Tmshopser

New member
Hm, ist der Jannes C.Cramer ein Autor oder eine Autorin ?

In der Leseprobe der Buchversion ist er weiblich, in der eBook-Variante männlich.

Die Leseprobe ist nicht schlecht. Allerdings ist Krimi/Thriller nicht unbedingt meine Welt.

Tmshopser

New member
trekk Sicher, auch die Beschreibung, wer er ist, läßt keinen Zweifel daran. Jedoch macht es sich ganz toll, wenn ein Buch, welches von einem Lektor wohl geprüft wurde, einen solchen Fehler aufweist.
Mir ist er jedenfalls sofort aufgefallen.

feivel

New member
Was euch so auffällt, ist ja witzig.
Schönes Gewinnspiel, vielleicht ist auch das Buch ganz gut, der Autor hat jetzt auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

ekelpaket

New member
trekk Sicher, auch die Beschreibung, wer er ist, läßt keinen Zweifel daran. Jedoch macht es sich ganz toll, wenn ein Buch, welches von einem Lektor wohl geprüft wurde, einen solchen Fehler aufweist.
Mir ist er jedenfalls sofort aufgefallen.

Dies ist mir auch sofort aufgefallen. Dass dort Die Autorin steht ist schon sehr merkwürdig
:confused:

Aber vielen Dank für das Gewinnspiel ☺

JannesC

New member
Hallo, alle zusammen ☺

Schön, dass ihr euch für das Buch (bzw. mich) interessiert.
Das mit dem Fehler ist noch vor der Veröffentlichung aufgefallen. Ich kann zumindest sagen, dass der Fehler mit \\\"Die Autorin\\\" auch in der Buchversion schon nach dem Lektorat behoben wurde, die Buchvorschau bei Amazon allerdings (aus welchem Grund auch immer) nicht aktualisiert wird.

Liebe Grüße
Jannes

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Was ist eigentlich jetzt aus dem Gewinnspiel geworden ? Hat irgendjemand gewonnen ?
Ich warte auch immer noch auf die Gewinn-eMail. :p

Spaß beiseite ...

Vermutlich hatte Chalid entweder noch keine Zeit für die Ziehung oder die Gewinner haben sich noch nicht alle gemeldet. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Meldungen erst später erfolgen. Wenn ich mich recht entsinne, hat auch mal ein Gewinner seinen Gewinn verfallen lassen. 🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
H

hamlok

Guest
Zumindest hatte ich diesmal ausgesetzt, denn einen weiteren Kindle Paperwhite kann ich wirklich nicht brauchen.

Ich drücke euch die Daumen! 😉

Oben