Gewinnspiel, mal 3: Kobo Arc 10 HD, Kobo Aura, Kobo Glo

Chalid

Administrator
Teammitglied
Was hätte denn dagegen gesprochen, auch Platz 3 gleich zu verständigen und ihn zumindest zu informieren, dass er etwas gewonnen hat, auch wenn noch nicht konkret feststeht, was?
:confused:

Falls sich Platz 2 nicht meldet, rückt dann der Dritte nach oder darf der neu ausgeloste Kandidat entscheiden, was er nimmt?

Naja, ich wollte nicht eine \"Du hast gewonnen, aber ich weiß noch nicht was\"-Meldung verschicken 😆 Und ich denke ehrlich gesagt, dass es kein Fehler war, nachdem sich Platz 2 noch immer nicht gemeldet hat. So musste niemand unnötig auf seinen Gewinn warten, der ihm bereits versprochen wurde.

@Blume: Ich hoffe, dass sich der nächste Gewinner (so wie es aussieht, kommt es zur neuen Verlosung des 2. Platzes) schneller meldet. Ich denke es ist eher die Ausnahme, dass jemand seine E-Mails nicht zumindest 1 Mal in der Woche abruft.

---

In Zukunft werde ich das wieder anders regeln, d.h. fixe Preise für die Plätze festlegen, damit sich der Vorgang nicht unnötig rauszögert. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sich ein Gewinner gar nicht meldet. Bisher haben sich alle spätestens nach 48 Stunden zurückgemeldet - meist aber schon nach wenigen Stunden.

Blume

New member
Chalid Mein Oyo liegt in den letzten Zügen.

Ich dachte nur wenn es dem dem Gewinner auch so ginge, dann würde er sich sicher sehr freuen egal welchen Reader er gewinnt.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

Chalid

Administrator
Teammitglied
So, der zweite Platz wurde neu verlost und der Gewinner per E-Mail und PN verständigt. Ich hoffe er meldet sich bald zurück, dann wird Platz 3 verständigt und die beiden ausständigen Geräte können sich endlich auf den Weg machen
:cool:

bpaspet

New member
\"und die beiden ausständigen Geräte können sich endlich auf den Weg machen \"

hoffentlich zu mir 😆

bis denne
bpaspet

Dirk

New member
Das ist ja mittlerweile ein richtiges Gewinnspieldrama. ☺
Hoffnung auf Platz 3 kann sich immer noch jede(r) machen.

Oben