Gewinnspiel, mal 3: Kobo Arc 10 HD, Kobo Aura, Kobo Glo

sento

New member
Einfach etwas Geduld aufbringen.

Vielleicht ist der Gewinner im Urlaub, oder schaut nicht ständig in sein Email-Postfach.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. ☺

Krimimimi

New member
Nun setzt doch mal den Chalid nicht so unter Druck. Er hat sicher auch gedacht, dass der/die Gewinner sich zügig meldet/n.
Stellt Euch mal vor, Ihr würdet so eine Gewinnbenachrichtigung bekommen, könntet sie aber aus irgendwelchen Gründen (Krankheit/ Urlaub) nicht gleich abrufen. Wenn Ihr sie dann endlich abrufen konntet, heißt es \"Sorry, du hast dich 5 Tage nicht gemeldet, jetzt bekommt ein anderer deinen Gewinn\". Das wäre doch sehr enttäuschend.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Krimimimi, klar, natürlich warten wir die in den Teilnahmebedingungen genannten 10 Tage. Wir flachsen doch nur. Und Chalid ist ganz bestimmter einer der letzten Menschen, die wir unter Druck setzen wollen.

Außerdem - sieh es positiv. Endlich sind ebooker und ich mal einer Meinung. 😆

ekelpaket

New member
Hm, ich habe auch keine Mail in meinem Postfach, besteht also noch Hoffnung .....
:cool:

Trillian

New member
Es ist schon merkwürdig, dass sich die Gewinner bisher noch nicht gemeldet haben. Die Urlaubs- und Ferienzeit ist ja mittlerweile doch schon eher vorbei. Aber andererseits, nicht jeder schaut so wie ich fast jeden Tag, ob neue Emails gekommen sind ☺

Chalid

Administrator
Teammitglied
Noch nichts Neues. Ich werde noch eine Erinnerungsmail schreiben ...

Am 16. Januar wird neu verlost, wenn sich der Gewinner nicht meldet.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Weshalb man seine eMails nicht regelmäßig abruft, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Das funktioniert selbst im Urlaub per Smartphone. Es genügt ja, es dafür 1 x pro Tag einzuschalten (Kosten).

Aber um so besser für uns. :p

Rys

New member
Weshalb man seine eMails nicht regelmäßig abruft, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Das funktioniert selbst im Urlaub per Smartphone. Es genügt ja, es dafür 1 x pro Tag einzuschalten (Kosten).
Nicht jeder der Internet hat, hat auch ein Smartphone.
Und manche die eins haben, nehmen es bewusst nicht mit in den Urlaub.

Naja, als Pessimist geh ich mal davon aus, die Gewinner werden sich am Abend des 15. melden 🙄 :p

Chalid

Administrator
Teammitglied
Hat sich noch gar keiner gemeldet?
Also Platz 1 und 2 nicht?

Doch, Platz 1 hat sich schon gemeldet ... ☺ Aber nur für den ersten Platz will ich keinen Artikel schreiben 😆

Nur Platz 2 hat sich nicht gemeldet und von ihm hängt es ab, was Platz 3 bekommt, weshalb der Dritte noch nicht verständigt wurde. 😉

Blume

New member
Die Idee finde ich nicht schlecht, wenn sich der 2. Platz nicht meldet.
Aber warten wir einfach noch etwas ab.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

Andy

New member
Nur Platz 2 hat sich nicht gemeldet und von ihm hängt es ab, was Platz 3 bekommt, weshalb der Dritte noch nicht verständigt wurde. 😉

Was hätte denn dagegen gesprochen, auch Platz 3 gleich zu verständigen und ihn zumindest zu informieren, dass er etwas gewonnen hat, auch wenn noch nicht konkret feststeht, was?
:confused:

Falls sich Platz 2 nicht meldet, rückt dann der Dritte nach oder darf der neu ausgeloste Kandidat entscheiden, was er nimmt?

Blume

New member
Ich denke ich würde den 3. Platz auch schon benachrichtigen evt ist er mit seinem Gewinn ja sowieso schon glücklich egal was es ist. Aber je länger man wartet um so größer ist die Gefahr, daß sich Platz 3 dann auch nicht meldet, da das Gewinnspiel ja schon lange vorbei ist.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

Oben