Gewinnspiel: Perry Rhodan eBooks zur Verlosung, mit Weihnachtsrallye Bonuspunkten

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Perry Rhodan ist die erfolgreichste Buchreihe Europas, erfreut sich auch nach über 50 Jahren seit dem Start noch großer Beliebtheit und ist die wohl längste fortlaufende Geschichte die bisher überhaupt erzählt wurde. Wöchentlich erscheint ein neuer Heftroman, sodass es mittlerweile mehr als 2.750 mit insgesamt rund 160.000 Seiten davon gibt. Zusätzlich erscheinen die Geschichten auch [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Obelix

New member
Da mache ich natürlich gleich mit 😆 Interessiere mich schon länger dafür, aber muss gestehen, dass ich einfach nie den Sprung gewagt habe.

Rys

New member
Wow, ein ganzer Shop nur für eine einzige Serie
:eek:

Aber sehr schön dass da auf DRM verzichtet wird ☺

(wobei...ist mit \"ohne DRM\" wirklich ganz ohne gemeint? Manche zählen ja Wasserzeichen/Soft-DRM nich so richtig als DRM...)

Faulander

Der mit der Zunge
Also die Ebooks brauche ich nicht, aber die 15 Extra-Punkte nehme ich gerne. Wofür auch immer! 😉

Da ich Perry Rhodan seit dem ersten Band der fünften Auflage lesen, (und auch im aktuellen Zyklus der Erstauflage dabei bin), nehme ich selbstverständlich teil. Ad Astra.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Na logisch mache ich ebenfalls mit. Seit dem Start der Reihe ›Perry Rhodan Neo‹ lese ich sie und kaufe sie immer im 8er-Abo bei beam.

Die Ursprungsserie habe ich bis Band 1.099 gelesen. Allerdings gefallen mir hier die Silberbände besser - und die letzten vier fehlen uns auch noch, habe ich gerade mit Erschrecken festgestellt.

Also wenn, dann möchte ich bitte einen Silberband gewinnen. 😆

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
(wobei...ist mit \"ohne DRM\" wirklich ganz ohne gemeint? Manche zählen ja Wasserzeichen/Soft-DRM nich so richtig als DRM...)
Die ›Perry-Rhodan-Neo‹-Serie, die ich im Abo lese, hat keine Wasserzeichen. Bei den Silberbänden habe ich bisher auch noch keine entdeckt, wobei wir diese bisher nur bis Band 123 haben (bis Band 90 stehen sie im Schrank).

ekelpaket

New member
Wow, ein extra Shop für Perry Rhodan. Aber für die Fans der Reihe sicher eine tolle Sache. Ich lege es nun nicht darauf an diese ebooks zu gewinnen, aber Punkte kann man immer gebrauchen :-D.
Denjenigen, die Perry Rhodan lieben drücke ich die Daumen 😉

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

SPF30

Technikfan
da bin ich natürlich auch mit dabei. bin zwar kein regelmäßiger perry rhodan leser, aber habe schon ein paar hefte gelesen. mal sehen ob ich mit einem der gewinne weiterlesen kann 😆 aber ich nehme auch gerne die 15 bonuspunkte 😄

Blondi

Bökerworm
Tolle Sache! Nachdem ich neulich beim Aufräumen des Hausboden meine alten Perry Rhodan entdeckt habe, ist meine alte SF-Liebe wieder erwacht. Den ersten Silberband \"Die Dritte Macht\" habe ich mittlerweile schon geladen und ausgelesen. Es sollte nicht der letzte Silberband bleiben.

serverus

Member
Sehr gut, da will ich natürlich auch meinen Senf dazugeben.
Perry Rhodan macht es, finde ich, sehr gut. Die haben schon seit Jahren ihre Roman und Bücherserien auf digitales Lesen vorbereitet. Tolle Reihe eines weitsichtig planenden modernen Verlags.
Schön das es eine Kooperation mit allesebbok.de gibt.

Was ist eigentlich das Besondere an den Silberbänden? (insbesondere als eBook...)

Teilweise drastische Kürzungen gegenüber den Heftromanen. Von Wiederholungen und Widersprüchlichkeiten bereinigt, dadurch meist deutlich besser lesbar.

Allerdings fehlen auch sämtliche Geschichten, die in der Heftreihe den Zyklus nicht vorangebracht haben. Das trifft ganz besonders auf Romane von Gastautoren zu. Da mir diese schon ein bißchen fehlen würden, lese ich lieber die Hefte.

Andy

New member
Perry Rhodan ist so eine Sache, die bisher komplett an mir vorbeigegangen ist. Der Gewinn wäre auf jeden Fall ein Grund, mal reinzuschnuppern.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Solltest du gewinnen, teilst du mir eine E-Mail-Adresse mit, die im Shop registriert ist und das eBook bekommen soll. Ob das deine eigene oder eine andere ist, steht dir frei ☺

Oben