Gewinnspiel: Perry Rhodan eBooks zur Verlosung, mit Weihnachtsrallye Bonuspunkten

eBookworm

New member
Perry Rhodan lockt mich doch tatsächlich hinter dem Nur-Lesen-Ofen hervor!

Als Kind habe ich mal einen ganzen Karton Heftchen geschenkt bekommen, die ich mit hohem Lesefieber verschlungen hatte, dann später wie andere auch das Interesse daran verloren. Daraufhin haben meine Eltern die Hefte entsorgt.
Hier und da bin ich im Kontext eBooks immer mal wieder auf Perry Rhodan Bücher für kleines bis gar kein Geld gestoßen und hatte schon öfter überlegt, ob ich wieder einsteigen sollte.
Vielleicht mache ich es jetzt, ein eigener Shop ist richtig verführerisch, man könnte da glatt mal stöbern gehen.... ☺

ebooker

New member
So dann noch mal hier. Ich mache auch mit. Vielleicht kann mich ja der zweite Silberband begeistern...

Gesendet mit meinem C64

cleo

Active member
Das klingt sehr gut.
Da ich hier im Board schon interesse kund getan habe und Perry Rhodan auf meiner Wunschliste steht,bin ich dabei.
Als Neueinsteiger,mit welchem Band fängt man an

Lillian

New member
Tolle Idee!
Mein Freund und ich sind beide begeisterte Perry Rhodan - Leser. Die Silberbände stehen von 1-106 daheim im Regal und die Neo-Reihe befindet sich auf beiden Readern. 😄

Ich mag ja Gewinnspiele - klar, dass ich hier auch mitmache
:cool:

passionelibro

New member
Das mit Tanja Kinkel wußte ich gar nicht, ich kenne sie nur als Autorin historischer Romane.

...

Ich habe das auf ihrer Facebookseite gelesen und war erst einmal leicht irritiert - ich kenne sie nämlich auch \"nur\" als tolle Autorin von historischen Romanen und konnte mir das kaum vorstellen.

Aber vielen Dank für die Bestätigung und weiteren Infos an miklev, Martina und Blondi!

serverus

Member
Der Einstieg zu PR:
Mhmmm, da gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder wie Martina schon sagt mit Band 1 oder mit Beginn eines Zyklus.
Oder mit den Silberbänden, da aber dann auch mit Band 1. Oder mit PR Neo, da dann auch mit Nr. 1.

Oder \"Überraschung\" mit Band 2500. Damals ( 2009) war der Plan Neueinsteigern den Einstieg zu erleichtern. Ich habe leider keine Ahnung wie es wirklich ist ab da einzusteigen, denn ich habe nur Band 2500 gelesen und dann nicht weiter. In den letzten Jahren habe ich mir nur noch die Jubiläumshefte gekauft und eben nur diese gelesen. (100er und manchmal die 50er).
Ich denke aber, dass 2500 auch ganz gut klappt.
Man sollte aber zuvor ein wenig über die Historie von PR gelesen haben, damit einem die Technik, z.B. die Zellaktivatoren geläufig sind.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
›Perry Rhodan Neo‹ kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Diese Reihe lese ich seit dem Erscheinen von Band 1 am 30.09.2011. Bei dieser Serie sollte man auf jeden Fall mit Band 1 beginnen.

Die Geschichte von Perry Rhodan und den anderen Protagonisten wird komplett neu erzählt. Es ist keine Nacherzählung der altbekannten Handlungen, sondern etwas vollkommen Neues.

Aktuell ist hier
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, der heute als eBook erschienen ist.

Faulander

Der mit der Zunge
›Perry Rhodan Neo‹ kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Diese Reihe lese ich seit dem Erscheinen von Band 1 am 30.09.2011. Bei dieser Serie sollte man auf jeden Fall mit Band 1 beginnen.

Die Geschichte von Perry Rhodan und den anderen Protagonisten wird komplett neu erzählt. Es ist keine Nacherzählung der altbekannten Handlungen, sondern etwas vollkommen Neues.

Aktuell ist hier
, der heute als eBook erschienen ist.
Na gut, nachdem ich ja jetzt Jesus Video nochmals lese (um Jesus Deal lesen zu können 🙄) werde ich das auf die Wunschliste setzen und gleich danach lesen. Den ersten Band habe ich ja schon gekauft.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Neo Band 81 gibt es
übrigens auch ;).
Das dachte ich mir fast. Ich kaufe die PR-Literatur jedoch seit gefühlten ›Urzeiten‹ bei beam. 🙄

Na gut, nachdem ich ja jetzt Jesus Video nochmals lese (um Jesus Deal lesen zu können 🙄) werde ich das auf die Wunschliste setzen und gleich danach lesen. Den ersten Band habe ich ja schon gekauft.
Mir gefällt Neo mittlerweile sogar besser als die Ursprungsreihe. In meinen Augen passt es besser in die heutige Zeit. Aber die Silberbände lese ich trotzdem weiter. Die ›alte‹ Serie ist für mich irgendwie genauso Kult wie ›Orion‹ oder ›Raumschiff Enterprise‹.

ThomasB

New member
Ich habe früher viel Perry Rhodan gelesen (Hefte und Silberbände bis Band 30), bin aber dann irgendwie ausgestiegen. Die Verlosung wäre ist im Glücksfalle ein guter Wiedereinstieg.

hugo

New member
Ich kenne perry rhodan ebenfalls, habe aber schon länger nichts mehr gelesen. Will aber auf jeden fall mitmachen! Ist vielleicht wieder ein guter einstieg ☺

Blondi

Bökerworm
Jetzt muss aber langsam Schluss sein mit den Beiträgen - mit jedem neuen Beitrag/neuen User werden meine Chancen auf einen Buch-Gewinn immer geringer.:D

Oben