JulesWDD
Active member
Aber 2700 Hefte? Werde ich schon länger für brauchen 😆
Ja, erfahrungsgemäß braucht man da zwei, drei Wochen ... 🙄🙄
Aber 2700 Hefte? Werde ich schon länger für brauchen 😆
Das mit Tanja Kinkel wußte ich gar nicht, ich kenne sie nur als Autorin historischer Romane.
...
Nicht nur das, viel mehr hält mich die unglaubliche Menge von Heften, die es bereits gibt, davon ab diese zu lesen. Fange ich damit an, komme ich nicht mehr dazu noch andere Bücher zu lesen...
Auf jeden Fall mit Beginn eines Zyklus, idealerweise mit Band 1.Als Neueinsteiger,mit welchem Band fängt man an
Aktuell ist hier Band 81, der heute als eBook erschienen ist.
Na gut, nachdem ich ja jetzt Jesus Video nochmals lese (um Jesus Deal lesen zu können 🙄) werde ich das auf die Wunschliste setzen und gleich danach lesen. Den ersten Band habe ich ja schon gekauft.›Perry Rhodan Neo‹ kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Diese Reihe lese ich seit dem Erscheinen von Band 1 am 30.09.2011. Bei dieser Serie sollte man auf jeden Fall mit Band 1 beginnen.
Die Geschichte von Perry Rhodan und den anderen Protagonisten wird komplett neu erzählt. Es ist keine Nacherzählung der altbekannten Handlungen, sondern etwas vollkommen Neues.
Aktuell ist hierUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, der heute als eBook erschienen ist.
Das dachte ich mir fast. Ich kaufe die PR-Literatur jedoch seit gefühlten ›Urzeiten‹ bei beam. 🙄Neo Band 81 gibt esUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenübrigens auch.
Mir gefällt Neo mittlerweile sogar besser als die Ursprungsreihe. In meinen Augen passt es besser in die heutige Zeit. Aber die Silberbände lese ich trotzdem weiter. Die ›alte‹ Serie ist für mich irgendwie genauso Kult wie ›Orion‹ oder ›Raumschiff Enterprise‹.Na gut, nachdem ich ja jetzt Jesus Video nochmals lese (um Jesus Deal lesen zu können 🙄) werde ich das auf die Wunschliste setzen und gleich danach lesen. Den ersten Band habe ich ja schon gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen