Gewinnspiel: PocketBook Touch Lux und SURFpad 2

Krimimimi

New member
Ich war natürlich selber auch neugierig.
Mit dem Gewinnen sind aber erst mal andere dran, denn ich habe hier ja auch schon gewonnen (Pocketbook Touch).
Heute morgen habe ich mir zusammengereimt, dass du gewonnen hast und ich gönne es dir von Herzen.

Ich bin gespannt, wie dir dein Gewinn gefallen wird.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ganz lieben Dank, Krimimimi. ☺

Der Reader wird mir sicherlich gut gefallen und ich werde ihn auch ausgiebig testen. Dann jedoch bekommt ihn entweder mein Schatz (er liest immer noch auf seinem ersten, 2009 gekauften) oder meine Mom (sie möchte auch ein Glühwürmchen).

»»» Via YuanDao N101 II mit Tapatalk 4 «««

sws

New member
Auch von mir viele Glückwünsche zu dem Gerät. Hab ich mir vor ca. einem halben Jahr besorgt (musste ihn KAUFEN 🙄). Ist ein wirklich gutes Teil. Viel Spaß damit!

Gruß,
Sebastian

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
So, mein Gewinn ist heute mit der Schneckenpost auch eingetroffen. Wann erfindet mal endlich jemand das beamen für Jedermann? 😆

Wer mag, kann sich ein paar
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
anschauen.

Vorhin habe ich erst einmal alle Bücher und Anleitungen in den Sprachen, die ich nicht spreche und lese, gelöscht und jetzt hängt der Kleene am Strom.

Mein erster Eindruck: Der »PocketBook Touch Lux« ist ein klasse Reader.

Chalid

Administrator
Teammitglied
An der Stelle nochmals viel Spaß mit dem Touch Lux 😆 Freut mich, dass es die Post doch noch geschafft hat 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Danke, Chalid. ☺

Eben habe ich mir auf dem Reader erst einmal das Handbuch durchgelesen und dann das Theme von SIRSteiner installiert. Ich bin und bleibe halt eine Experimentier-Maus. 😆

Jetzt saugt der Kleene wieder Strom - hatte ihn nicht komplett aufgeladen - und heute Abend ist Lesen angesagt.

SIRSteiner

New member
Herzlichen Glückwunsch! Dass Du meine Themes gleich installiert hast, freut mich natürlich sehr. Ansonsten hoffe ich, dass Dir das Lesen damit Spaß macht und für die Pausen zwischendurch geht ja auch ein Sudoku oder Sokoban. Das Mines Spiel für den Lux werde ich auch noch anpassen.

Viele Grüße
Ronny

Oben