Gewinnspiel: Tolino Vision 3 HD und reboon booncover S3 Hüllen zur Verlosung

JulesWDD

Active member
Ich halte der H2O weiter weg, lese daher mit größerer Schrift und blättere genauso oft wie mit 6\".
Da dürfte mir der Handling Komfort wichtiger sein, weil ich meistens zum Shine 2 HD greife.
Die Plazierung meiner Reader:
Der Vision 3 HD ist in der Manteltasche - die anderen Reader sind aufeinander gestapelt; unten liegt der Glo HD, darüber der H2O und oben der Shine 2 HD.
Nur wenn ich den Shine auflade, kommt der H2O dran.

Wie schon der alte Fritz so treffend meinte (auch wenn das nur auf die Religionsausübung bezogen war) ... „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. Ich persönlich bevozuge das \"Handling\" nur mit einem Reader ...
:cool:

Krimimimi

New member
Wie schon der alte Fritz so treffend meinte (auch wenn das nur auf die Religionsausübung bezogen war) ... „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. Ich persönlich bevozuge das "Handling" nur mit einem Reader ...
:cool:

Ich auch. Zwar habe ich zwei Reader, aber es wird nur einer verwendet. Der andere ist nur für den Notfall (der bei mir tatsächlich schon mal eingetreten ist und ich froh war, einen zweiten Reader zu besitzen.

Lillian

New member
Mein Pocketbook Touch Lux 3 war jetzt nach weniger als einem Jahr(!) zur Reparatur und da ist mir aufgefallen, dass ein Ersatzreader etwas Wunderbares wäre... 😄

Fandorina

New member
Zwar nutze ich bereits einen Kindle Paperwhite 2 und einen Paperwhite 3, aber fast alle meine Freunde haben Tolinos. Und ich bin doch soo neugierig.

Das booncover finde ich jetzt nicht soo interessant.

lucy 03

New member
Ich mache auch mit. Wenn auch ich das handling mit einem Reader bevorzuge wüsste ich jemanden der ich mit so einem Teil eine große Freude machen würde.

feivel

New member
Feines Gewinnspiel, auch wenn ich natürlich auf den Tolino hoffe, denn mit den Hüllen alleine macht man ja nicht viel ☺
Aber ja, ein gerooteter Tolino wär eine superspannende Sache.

farbgrafik

New member
mir haben sie gerade meinen H2O geklaut - ich glaub nicht dass ich den wieder seh - diesmal drück ich mir selber die Daumen dass ich gewinne ☹

Minigini

Active member
mir haben sie gerade meinen H2O geklaut - ich glaub nicht dass ich den wieder seh - diesmal drück ich mir selber die Daumen dass ich gewinne ☹

Du Ärmste! Die Diebe dachten sicherlich es handelt sich um ein Tablet und sind jetzt ziemlich enttäuscht. Ist vielleicht nur ein schwacher Trost. Gäbe es denn eine Chance ihn wieder zu bekommen?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das ist ja super ärgerlich. Würde mir das passieren und ich die Person zwischen die Finger bekommen, könnte ich für nichts garantieren. Bücher beziehungsweise in diesem Fall einen Reader klauen, geht ja nun gar nicht.

Hände abfaulen wäre gut, Jules.

Farbgrafik, ich halte Dir ganz dolle die Daumen, dass Du bei diesem Preisausschreiben den Hauptpreis gewinnst.

farbgrafik

New member
danke - ihr baut mich auf. Momentan lese ich nun am PC und danke calibre, dass es alle Bücher für mich so nett aufbewahrt.

Oben