Gewinnspiel: Tolino Vision 3 HD und reboon booncover S3 Hüllen zur Verlosung

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Es gibt überhaupt noch keinen Artikel über die Beendigung des Gewinnspiels. Oder bin ich blind und habe ihn übersehen? 🙄

Ich denke aber eher, dass Chalid wieder mal eine Menge zu tun hat.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Sandra, Beruf und das Schreiben an der Dissertation lässt halt nicht so viel Zeit für das Forum.

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««

Hartmut Christian

New member
Wenn es hier jemand aus dem Forum schon getroffen hätte, wüssten wir denke ich schon bescheit. So eine Internet Präsents kostet bestimmt enorm viel zeit und dazu noch so ein angeschlossenes Forum das ist alles nicht ohne. Wobei ich sagen muss das wir doch alle hier ziemlich brave Zeitgenossen sind, da hat er kaum Arbeit mit uns. Im Nachbar Forum sieht die Sache schon anders aus, ist nicht so ne gemütliche Runde wie hier!s

passionelibro

New member
Ich glaube auch, dass Chalid einfach noch keine Zeit zum Auslosen gefunden hat, ansonsten hätte er es auf jeden Fall bei den News bekanntgegeben. Also wäre ja noch Zeit, die hübsche Losfee zu ihm zu schicken :p

farbgrafik

New member
dank einer "Sammlungsauflösung" bin ich nicht mehr readerlos so dass ich ganz entspannt auf die Losfee warten kann
:cool:

Dissertation? Dann ist das Studium ja schon weit fortgeschritten...

Chalid

Administrator
Teammitglied
Vorhin wurde ausgelost - Gewinner wurden benachrichtigt ☺

Ja, leider ist weiterhin viel zu tun. Daher ist\\\'s von meiner Seite auch recht ruhig und es gibt seltener News. Ich hoffe dass sich das demnächst wieder legt ☺

farbgrafik

New member
na dann hab ich ja alles richtig gemacht, als ich mir Ersatz gekauft hab - ich hab nämlich keine Post:p
aber danke Chalid für die Info und Glückwunsch an die Gewinner!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Chalid, Du musst irgend etwas falsch gemacht haben. Ich habe keine Mail bekommen.

Spaß beiseite, auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Natürlich hoffe ich ebenfalls, dass es bekannte und somit aktive Nutzer getroffen hat.

Hartmut Christian

New member
Muss ja nicht immer einem aus dem Forum treffen obwohls immer ne schöne Freude ist wenn es jemand bekanntes getroffen hat! Mal sehen vielleicht meldet sich ja derjenige noch!

Fandorina

New member
Bei mir ist keine Gewinnbenachrichtigung eingetroffen, also kann ich mich jetzt beruhigt wieder hinlegen. 😉

Bin auch gespannt, ob jemand Aktives zu den Glücklichen zählt. Herzlichen Glückwunsch, so oder so!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Im Namen und auf Bitte meines Schatzes Wolfgang sage ich DANKE SCHÖN. Er hatte auch mitgespielt und hat ein Akkupack gewonnen. [emoji2]

Okay, das ist dann so, als ob ich es gewonnen hätte. [emoji12]

Rys

New member
Von feivel habe ich hier im Forum schon öfters was gelesen.
Und von - bzw. über 😉 - Martinas Männe auch.

Herzlichen Glückwunsch ☺

H

hamlok

Guest
Von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner und vor allem an Martinas Mann, den wir ja auch in unser Herz geschlossen haben. Schließlich haben wir doch um seine Gesundheit gebangt. Möge ihn der Akku-Pack neue Energie verleihen. 😉

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Glückwunsch an Martinas Liebsten und unbekannterweise an die anderen Gewinner, auch wenn es keine "hiesigen" Foris sind. Ich habe wie immer nichts gewonnen. Schön dass man sich auf manche Dinge im Leben einfach verlassen kann :p

wander

New member
Mama Mia, ich hab ein Mail bekommen:
Hallo Vadym!*

Herzlichen Glückwunsch – du hast bei uns*erem Gewinnspiel auf ALLESebook.de den 1*. Platz gemacht und gewinnst damit*einen Tolino Vision 3 HD und ein reboon *booncover S3 in einer Farbe deiner Wahl.

Ich habe nie etwas im meinen Leben gewonnen. [emoji3]

Ich bedanke mich tausend Mal, Chalid!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben