Gewinnspiel: Zwei Kobo Aura H2O gehen an ...

H

hamlok

Guest
Juhuuu! 😆 Freue mich wirklich sehr! War in letzter Zeit zwar wieder nur stiller Mitleser, aber werde nach Erhalt natürlich einen Erfahrungsbericht schreiben. Danke nochmal!!!

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass der Kobo Aura H2O an einen Doctor Who Fan geht. 😉

ebiblio

New member
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Ganz neidlos: Viel Freude mit dem neuen Kobo Aura H20-Reader!

Buchsammler

New member
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. 😆

Dann können wir (die wenig-schreiber ) nur hoffen das es bald ein neues Gewinnspiel gibt.
:cool:

kleinerhobbit

New member
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ihr habt da wirklich den Reader überhaupt geschnappt. Ich freu mich jeden Tag aufs neue wie ein kleines Kind! Mein bester Kauf des vergangenen Jahres [emoji173]ï¸[emoji173]ï¸

zire777

New member
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern... Ich kann nur positives von dem Kobo Aura H2O berichten... Ich habe das Gerät schon ausgiebigt genutzt und auch schon auf diversen Reisen mitgenommen. Ich bin sehr beeindruckt von dem ganten Gerät und konnte auch schon mit einem Voyage Nutzer fachsimpeln und wir haben beide Geräte verglichen. Beide Geräte haben vor und nachteile und ich gebe zu der Kindle hat kleine Highlights jedoch war selbst der Kindle Nutzer positiv überrascht und nannte den Kobo ein Gerät das er sich überlegt zuzulegen falls Amazon ihm den Voyage nicht umtauscht gegen ein Gerät ohne Farbverlauf.
Ich wünsche beiden Gewinnern viel Spass beim Lesen

Andrew

New member
Den Gewinnern viel Spaß beim Lesen. Wir besitzen in der Familie zwei Sony PRS-T2 und einen Bookeen Cybook Odyssey. Ein größerer schärfer und beleuchter Reader wäre zu schön gewesen 😉
Der PocketBook Touch Lux 2 wäre aber in der Osiander-Version auch reizvoll. Der T2 funktioniert allerdings bestens, obwohl er in Dauerbenutzung ist.

Der Hansi

New member
Und ich war so sicher jetzt einen H2O zu gewinnen, menno. Muss ihn mir wohl einfach mal kaufen. 😉 Ist mir nur ein paar Euronen noch zu teuer, irgendwie.

trekker

Moin !
Schade !:(
Dann muss ich wohl weiter um die Geräte herumschleichen, bis ich mich dazu
durchringen kann, soviel Geld für einen einfachen Reader auszugeben...
Glückwunsch an die glücklichen Gewinner auch von mir !:)

Blondi

Bökerworm
durchringen kann, soviel Geld für einen einfachen Reader auszugeben...
Da ich schon länger im \"Geschäft\" bin, freue ich mich bei jeden neuen Readerkauf über die, heutzutage, günstigen Readerpreise. Für ein einfaches Lesegerät habe ich vor Jahren schon 250 Euro bezahlt! Es kommt also immer auf die Betrachtungsweise an.:D

Oben