was istAuch wenn es für dich sinnfrei sein sollte, für andere wahrscheinlich nicht...
Ähhhh - ich glaube, ihr meint unterschiedliche Beiträge. Der von sabinehering hat mit Gratisbüchern nix zu tunWeil das ebooks sind , die für kurze Zeit gratis angeboten werden.
Und auch hier: warurm bedankt man sich für solche sinnfreien Beiträge auch noch? Sehr seltsam!
OK , dann hatte ich es missverstanden. Ich habe auf Danke geklickt weil ich es nett fand das sie sich bedankt hat. Weil ich es auch zu schätzen weiss wenn User sich die Mühe machen Beiträge zu Posten die andere interessieren. OK. Dafür ist ja der Danke Button da aber was ist denn jetzt so schlimm daran wenn es jemand in Worte fast? So lange es nicht ausartet. Auch in anderen Themenbereichen wird mal was diskutiert was vielleicht nicht direkt mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.Ich hab mich bedankt, weil ich es nett fand, daß sich Sabine u.a. bei mir fürs Posten eines Gratisbuchs bedankt hatte.
Worauf hast Du Dich denn bezogen?
Wenn das jeder macht ist das Forum totOder mich in diesem Forum, in dem eh schon wenig los ist, zurück halten.
Oder welche Briträge sind gemeint?
Ist wohl an mir vorbei gegangen...
Welche Spammer denn? Hab ich noch nicht bemerkt.
Sabinehering hatte sich doch als neues Mitglied vorgestellt.
Oder welche Briträge sind gemeint?
Ist wohl an mir vorbei gegangen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen