Gratis Ebook für Kindle

cwo

Active member
Was hat posting #596 mit Gratisbüchern zu tun? Nix.

Jemand postet in einem thread für Gratis Ebooks etwas, was nichts mit Gratis Ebooks zu tun hat und bekommt
Dankeschöns dafür.

Das finde ich sinnfrei oder besser gesagt beknackt, weil es Dankeschöns völlig entwertet.

Ilikebooks

Gernleserin
Und auch hier: warurm bedankt man sich für solche sinnfreien Beiträge auch noch? Sehr seltsam!

Ich hab mich bedankt, weil ich es nett fand, daß sich Sabine u.a. bei mir fürs Posten eines Gratisbuchs bedankt hatte.

Worauf hast Du Dich denn bezogen?
:confused:

H

hamlok

Guest
Es ist jetzt wohl offensichtlich, dass wir hier ein paar Spammer haben. Das ist kein Grund sich gegenseitig anzupflaumen, nicht immer erkennt man das sofort. Ich habe mich auch bei einer Vorstellung bedankt, die ich jetzt gerne zurücknehmen würde. 😉

Ilikebooks

Gernleserin
Welche Spammer denn? Hab ich noch nicht bemerkt.
Sabinehering hatte sich doch als neues Mitglied vorgestellt.
Oder welche Briträge sind gemeint?
Ist wohl an mir vorbei gegangen...

lucy 03

New member
Ich hab mich bedankt, weil ich es nett fand, daß sich Sabine u.a. bei mir fürs Posten eines Gratisbuchs bedankt hatte.

Worauf hast Du Dich denn bezogen?
:confused:
OK , dann hatte ich es missverstanden. Ich habe auf Danke geklickt weil ich es nett fand das sie sich bedankt hat. Weil ich es auch zu schätzen weiss wenn User sich die Mühe machen Beiträge zu Posten die andere interessieren. OK. Dafür ist ja der Danke Button da aber was ist denn jetzt so schlimm daran wenn es jemand in Worte fast? So lange es nicht ausartet. Auch in anderen Themenbereichen wird mal was diskutiert was vielleicht nicht direkt mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ilikebooks

Gernleserin
@ Lucy
Sehe ich auch so.

Aber vielleicht habe ich auch einige Spambeiträge verpasst, die mittlerweile gelöscht worden sind.

lucy 03

New member
Keine Ahnung. Aber cwo scheint wohl gerne andere Leute zu recht zu weisen. 😉 ich werde es zukünftig einfach über lesen. Oder mich in diesem Forum, in dem eh schon wenig los ist, zurück halten.

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk

lucy 03

New member
Das hast Du recht Gerhard aber blöde Sprüche lesen muss ich mir nicht antun.

lucy 03

New member
Werde es versuchen... bedankte mich aber jetzt nicht sonst wird es wieder falsch ausgelegt. .;-)

H

hamlok

Guest
Welche Spammer denn? Hab ich noch nicht bemerkt.
Sabinehering hatte sich doch als neues Mitglied vorgestellt.
Oder welche Briträge sind gemeint?
Ist wohl an mir vorbei gegangen...

Das sind drei oder vier, die sich alle brav vorgestellt haben, Sabinehering gehört auch dazu, dann kommen ein paar kurze Kommentare zu Beiträgen, um dann schließlich ihren Link abzusetzen.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

51BumSLaYWL._SY346_.jpg

[/align]
Mitten im Herzen Hamburgs, in den Straßen rund um den Hauptbahnhof, findet er seine Opfer. Zuerst noch von perversen Fantasien beflügelt, ist es am Ende nur die pure Mordlust, von der sich das gewissenlose Monster angetrieben fühlt: Franz G.!
Hauptkommissar Wegner sieht sich ständig neuem Grauen gegenüber, das von Tag zu Tag immer entsetzlichere Ausmaße annimmt. Am Ende trifft Wegner eine Entscheidung, die sich weit jenseits der Dienstvorschriften bewegt und damit nicht nur seine eigene Welt in Gefahr bringt ... (Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Aber natürlich kann es nicht schaden, wenn man auch die vorangegangenen Fälle kennt ...;)

[align='center']
-------------------------------------------------------------------------

51mMf47ItGL._SX260_.jpg

[/align]
Januar 2012.
Ein totes kleines Mädchen liegt übel zugerichtet in einer Tierfalle im Neuenburger Urwald. Um es herum nur Blut und Dreck. Man geht von einem tragischen Unfall aus. Die Mutter zerbricht über diesem Schicksal.
Vier Jahre später in Aurich.
Jan Krömer und Lisa Berthold werden zu einem Tatort in einem Waldstück nahe Aurich gerufen. Ein älterer Mann liegt in einer großen Blutlache erfroren am Boden. An seinem Hals, der in einer Tierfalle steckt, klafft eine große Wunde. Wie konnte der Mann in die Falle geraten? Auch in der Vergangenheit wurden immer wieder Fälle von verbotenen Fallen gemeldet. Hat jemand Angst vor Wölfen, die sich wieder in Ostfrieslands Natur breitmachen? Oder möchten Tierschützer den Jägern eine Falle stellen? Als es weitere Opfer gibt, und man auch den Fall aus dem Jahr 2012 wieder aufrollt, glaubt Jan Krömer nicht mehr an einen Zufall und es beginnt die atemlose Jagd nach einem skurrilen Serienmörder.

Bereits die ersten Fälle mit Jan Krömer wurden innerhalb kürzester Zeit von den Lesern zu den spannendsten Büchern gewählt, die man nicht mehr aus der Hand legen mag!

Blondi

Bökerworm
[align='center']

[/align]

[align='center']
072.221.776

[/align]
WAS HAT EIN MYSTERIÖSER MORDFALL MIT EINER ALTEN HEIMATSAGE ZU TUN? INSPEKTOR MUJ ERMITTELT
Ein Mordfall in Kindberg, der idyllischen steirischen Kleinstadt an der Südbahn-Strecke, das wäre an und für sich schon ungewöhnlich genug aber wenn dann noch der Brustkorb der Leiche fein säuberlich geöffnet und das Herz verschollen ist, dann wird auch der sonst stets gelassene Bezirksinspektor Muj hellhörig:
Hat etwa der lokale Satanisten-Zirkel seine Finger im Spiel? Oder ist gar ein Nachahmungstäter des berüchtigten "Herzerlfressers von Kindberg" aus der Barockzeit am tödlichen Werk? Der mürrische, stets eine Virginier paffende Muj setzt seine legendäre Körperfülle in Bewegung und taucht ein in die kriminellen und zwischenmenschlichen Abgründe, die sich in der verschlafenen Provinz südlich des Semmerings auftun ...
"Mag der Titel auch noch so blutrünstig klingen, so ist der Krimi durchaus amüsant geschrieben. Die vielen originellen, skurrilen Charaktere nehmen einen mit auf eine kriminelle, aber auch kulinarische Reise durch die Steiermark. Ein durch und durch schmackhaftes Krimivergnügen des Restaurantkritikers Christoph Wagner!"

[align='center']
----------------------------------------------------------------------------

51jNNc8HPcL._SY346_.jpg

[/align]
Fünf Jungen, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. Ferien. Und eine Entdeckung, welche die Leben der Kinder radikal verändern wird. Was als Spiel, als Abenteuer für einen Tag beginnt, endet mit dem spurlosen Verschwinden der Fünf und einem Kampf auf Leben und Tod. Denn völlig von der Außenwelt abgeschnitten, verwandeln sich Hoffnung in Panik und Freundschaft in Wahnsinn.
Und der einzige Mensch, der etwas über den Verbleib der Jungen ahnt, ist ein alter Mann. Ein alter Mann, der nur noch auf seinen Tod wartet …
Nach seinem Bestseller"Rattentanz" nun der zweite Thriller von Michael Tietz - packende Erzählkunst vom Feinsten!

Oben