Gratis Ebook für Kindle

Blondi

Bökerworm
[align='center']

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

[/align]

[align='center']
51veGZgBcXL._SY346_.jpg

[/align]
Radiomoderator Chris Matarellos brandneue Sendung schlägt ein wie eine Bombe. Woche für Woche interviewt er verurteilte Mörder. In seiner Sendung erzählen sie live, was sie zu Mördern gemacht hat, wie es war, jemanden zu töten, und was danach kam. Die Quote geht durch die Decke. Doch dann sterben Menschen, und schnell steht fest: Chris hat einen Psychopathen auf den Plan gerufen. Und nur er kann ihn noch stoppen…

Blondi

Bökerworm
[align='center']

CbPy1Y_W8AEKF5q.jpg

[/align]
Eines Morgens wacht Tiffy neben einem verteufelt attraktiven Mann auf – der Promi-Fotograf Tom ist fast zu gut, um wahr zu sein. Doch dann taucht seine Ex Kristina auf und das intrigante „Victoria’s Secret“-Model beschwört einen fiesen Skandal herauf, in den auch noch Tiffys Arbeitgeber, das „Empire“-Magazin, verstrickt ist…
„Der Liebesschuft“ ist der erste Teil der „Berlin Love Storys“-Serie rund um drei Freundinnen: Tiffy, Vicki und Josie suchen in der Großstadt ihr Glück – und ihre große Liebe. Auf der Jagd nach Mister Right halten sie zusammen und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn. Alle Romane der „Berlin Love Storys“-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Blondi

Bökerworm
[align='center']

[/align]

[align='center']
37077154z.jpg

[/align]
Diese schmerzhafte Erfahrung macht Johannes Schäfer von der Wiener Kriminalpolizei, als er in einem brutalen Mordfall in Kitzbühel ermittelt: Ein Unternehmer aus der Stadt wurde bewusstlos geschlagen und an ein Gipfelkreuz genagelt. Schäfer ist noch gar nicht richtig in seiner ungeliebten früheren Heimat angekommen, als schon wieder eine Leiche auftaucht: Der einheimische Baulöwe Krassnitzer wird ebenfalls tot aufgefunden, er wurde bei lebendigem Leibe einbetoniert. Dass die Fälle zusammenhängen, scheint auf der Hand zu liegen - aber plant der Täter noch weitere Morde? Und wie passt der ehemalige RAF-Terrorist ins Bild, auf den Schäfer bei seinen Nachforschungen stößt?

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Heute muss ich auch mal hier einen Hinweis auf ein kostenloses Buch posten.
In den Tipps von extme ist heute nämlich ein echter Schatz enthalten.
Und zwar der biografische Roman "Schattenlicht" von Martin Bühler.
Ich habe es selbst noch nicht gelesen, aber meine Frau hat es schon vor einiger Zeit als Papierbuch gelesen und fand es sehr gut.
An sich sind es drei Romane, derzeit ist die Gesamtausgabe mit allen drei Bändern für kindle kostenlos!
Ich habe es mir jetzt auf den Reader gepackt und werde es bald lesen.

Hier der Link:

einen youtube-Trailer gibt es auch:

PeterHadTrapp

Käferfahrer
war gestern abend noch kostenlos ... gnnnn
:mad:

habe grade extra nochmal in meinen Bestellungen nachgeblättert, ich habe es gestern spät nachmittags für 0,00 € gekauft. Das ist ja schade ... ☹

lucy 03

New member
Das habe ich auch schon gehabt. Bei manchen Büchern scheint das nur für ein paar Stunden zu gelten.

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk

Blondi

Bökerworm
[align='center']

[/align]

[align='center']
51thyoXhk2L._SY346_.jpg

[/align]
Was wäre, wenn Du immer und überall zweifelsfrei erkannt würdest? Es kein Entkommen gäbe? Egal, wo Du bist, beobachtet wirst und Dein Leben in Gefahr ist?
Lona Orlanderkamp führt in Deutschland das Leben einer Karrierefrau, als ihr plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Durch ihren Stellenwechsel in die USA gerät sie in einen Überwachungsskandal, der ihr Leben bedroht.
Das amerikanische Unternehmen entwickelt heimlich Software, die weltweit eingesetzt und zur Bespitzelung verwendet wird. Mit Daten unbescholtener Bürger lässt sich gutes Geld verdienen. Abnehmer gibt es genügend: Unternehmen, Nachrichtendienste, Regierungen.
Die Geschichte führt von Europa über die USA bis nach Bhutan und schildert eine der größten Herausforderungen unserer Zeit - was passiert, wenn Daten in falsche Hände geraten?

Ein packender Thriller, der im Kopf bleibt.

cwo

Active member
war gestern abend noch kostenlos ... gnnnn
:mad:

habe grade extra nochmal in meinen Bestellungen nachgeblättert, ich habe es gestern spät nachmittags für 0,00 € gekauft. Das ist ja schade ... ☹

Sind wir wieder mal dem bösen Kapitalismus zum Opfer gefallen 😃
Macht nix. Bis zum nächsten Versuch.....

cwo

Active member
Heute habe ich ein kostenloses kindl-ebook "kaufen" wollen, das im lesen.net newsletter vorgeschlagen wurde, "Klosterrauschen".
Habe im newsletter auf den Amazon button geklickt und dann auf der Amazon Seite "one click kaufen" gewählt.
Und ich bin sicher, das dort als Preis 0,00€ stand

Merkwürdiger Weise kam die Kaufbestätigung erst Stunden später, dort stand dann als Preis 0,99€, momnetan beträgt er 1,99€.

Mir kommt es gewiss nicht auf die 99 Cent an und mir ist klar das jeder Verkäufer / Verlag seinen Preis bestimmen kann.

Aber: ist Euch so etwas schon mal passiert?

lucy 03

New member
cwo Nein, bisher hatte ich das noch nicht. Stimmt bei lesen.net steht 0,00 bei Amazon 0,99 Euro. Entweder waren die 0,99 Euro der Preis und lesen.net hat sich vertippt oder war nur sehr kurz für 0,00 zu haben. Mhm, merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cwo

Active member
na ja, lesen.net kann ja "veraltet" gewesen sein.
Aber bei Amazon stand, wie gesagt, meiner Meinung nach bei der Bestellung 0,00€....

Blondi

Bökerworm
[align='center']

51p6zdi7gsL._SX303_BO1,204,203,200_.jpg

[/align]
TOD DES WIENER DOMBAUMEISTERS IN DER SILVESTERNACHT
Wien zur Jahrhundertwende: Mitten in der rauschenden Silvesternacht des Jahres 1899 stürzt der Wiener Dombaumeister vom Nordturm des Stephansdoms. Unter den Augenzeugen: Gustav von Karoly. Der fesche Privatdetektiv macht sich sofort auf die Suche nach möglichen Hintergründen. Hatten etwa die Freimaurer ihre Hände mit im Spiel?

CHARMANTER PRIVATDETEKTIV TRIFFT AUF RESOLUTE ERZIEHERIN - PRICKELND!
Die Ermittlungen führen Gustav schließlich in ein Heim für "gefallene Mädchen". So wurden junge Frauen bezeichnet, die ihre Jungfräulichkeit verloren, ohne verheiratet zu sein. Als eine der schwangeren Heiminsassinnen tot im Donaukanal gefunden wird, verfolgen Gustav und die junge Erzieherin Clara Bernhard gemeinsam eine Spur, die sie in die schaurigen Katakomben unter dem Stephansdoms führt.

DAS DEKADENTE WIEN DER JAHRHUNDERTWENDE ALS PERFEKTE KRIMIKULISSE
Ausgelassene Ballnächte, amüsante Liebeleien, dekadenter Adel, aber auch Armut und aufkommender Antisemitismus: Edith Kneifl erweckt das Wien des Fin de Siècle zum Leben. Mit Spannung, Gefühl und einer Prise Humor entführt sie die Leser in eine untergehende Welt: Mit offenen Augen tanzt die Kaiserstadt ins Verderben - die perfekte Krimikulisse!

Blondi

Bökerworm
[align='center']

51PYC46EgxL._SY346_.jpg

[/align]
Sommer 2013: Die achtjährige Lina verschwindet. Doch statt der erwarteten Lösegeldforderung gibt es nur einen kryptischen Bekennerbrief. Ihr Vater, ein erfolgreicher Unternehmer, beauftragt seinen langjährigen Freund und Geschäftspartner Leander Thysell, das Mädchen zu suchen.
Bald tun sich rund um Thysells geordnetes, komfortables Leben Abgründe auf. Er fühlt sich verfolgt, von seiner Verlobten getäuscht, und auch Linas Vater scheint etwas vor ihm zu verbergen. Wird er von seinem Freund und Mentor nur benutzt? Hat die Entführung etwas mit dem Unternehmen zu tun, das wegen eines Giftmülltransportes in der öffentlichen Kritik steht? Nichts ist, wie es scheint. Thysells Überzeugungen bekommen Risse.
Hilfe erhält er von der Bergführerin Alix, obwohl deren tiefe Abneigung gegen Thysells Beruf die Zusammenarbeit zu einer ständigen Auseinandersetzung macht. Quer durch die Alpen folgen die beiden der Spur eines vor mehreren Jahren verschwundenen Mädchens, während ihre Angst wächst, dass der Entführer Lina auf grausame Weise seinen Überzeugungen opfern will.
Doch bald müssen sie erkennen, dass von mehr als einer Seite Gefahr droht, und auch die Natur scheint sich gegen sie zu wenden. Während maßlose Regenfälle Flüsse und Seen über die Ufer treten lassen, führt ihre verzweifelte Suche immer tiefer hinein in die zerklüftete Welt des Toten Gebirges.

sunshine18

New member
Danke Blondi für die Tipps!
Vor allem das letzte Buch klingt für mich sehr interessant, werde mal schauen, ob man das noch umsonst bekommen kann 😆 Bei Fragen melde ich mich nochmal...

Oben