Gratis Ebook für Kindle

passionelibro

New member
Das hier habe ich gelesen und kann es eigentlich empfehlen:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Es ist spannend, düster bis sehr düster, historisch, hat was von Thriller und spielt in den Bergen im Tirol - da es hier doch einige Österreicher im Forum gibt, passt es vielleicht 😉

pebbles

ebook-nerd deluxe
Morbus Dei hab ich auch schon auf meinem Reader-SUB, es kommen mit nur immer wieder andere Bücher dazwischen... Ich fand die Beschreibung bei Amazon damals auch interessant, hoffentlich rutscht es auf meinem SUB mal wieder weiter nach oben (es gibt einfach zu viele Bücher auf dieser Welt, um sie in einem Leben lesen zu können... ☺)

Gesendet vom Handy via tapatalk

passionelibro

New member
Hier ein kostenloses Angebot, was die Österreicher unter uns vielleicht interessieren könnte:

Kurzbeschreibung
Der turbulente Roman einer leidenschaftlichen Wienerin!
Jede Liebesgeschichte beginnt mit einem Urknall – wie sonst könnte eine neue Welt entstehen: Anna Clarin ist zwanzig und stürzt sich mit dem Überschwang ihrer Jugend in eine Liebesgeschichte mit Oleg Kurakin, einem fast dreißig Jahre älteren, weltgewandten Exilrussen. Die Begegnung mit Anna stellt auch das Leben des international bekannten Journalisten auf den Kopf. Aber Glück ist auch eine Frage der Zeit. Das müssen Anna und Oleg während ihrer stürmischen Beziehung, die in Budapest ihren Anfang nimmt, sich im melancholischen Wien und im turbulenten Paris fortsetzt, erkennen...
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Hanna Molden, geboren in Wien, studierte Staatswissenschaften; nach der Promotion war sie als Journalistin und Übersetzerin tätig; Autorin zweier Sachbücher; lebt in Alpbach und Wien.

passionelibro

New member
Hier mal wieder ein Gratisbuch von Amazon, welches Auftakt einer Serie ist ... The Wall Teil 1: Erwachen
Es ist eine Mysteryserie von den Autoren des Clubs der fetten Dichter (toller Name!!):

Kurzbeschreibung
Eine Felswand von gigantischen Dimensionen. Eine Gruppe von Menschen gestrandet im Nirgendwo zwischen Raum und Zeit. Wer sind sie? Wie sind sie hierhergekommen? Ist dies eine wissenschaftliche Studie oder ein militärisches Experiment?

Jeder von ihnen erinnert sich bruchstückhaft an seine Vergangenheit und scheint ein dunkles Geheimnis mit sich herumzutragen. Ist ihre Anwesenheit am Ende vielleicht kein Zufall? Um das Rätsel zu lösen, müssen sie zusammenarbeiten, doch die Wand wehrt sich.

Schon bald merken die Gestrandeten, dass die Umgebung gespickt ist, mit tödlichen Fallen, tückischen Rätseln und mörderischen Kreaturen.

passionelibro

New member
Und hier noch eine Kurzgeschichte von Anthony Horowitz \"Die drei Königinnen. Ein neuer Fall für Sherlock Holmes.\"
Man kann sie auf amazon kostenlos vorbestellen. Lieferdatum der 28.10.

Kurzbeschreibung
Zunächst scheint es sich um einen Einbruch zu handeln, als ein junger Mann erschossen aufgefunden wird und der Hausherr die Tat gesteht. Aber dann wird der Fall immer rätselhafter: Was hat es mit den drei verschwundenen Queen Victoria-Figürchen auf sich? Und wieso haben die Nachbarn nichts gehört?
Inspector Jones von Scotland Yard sucht in seiner Verzweiflung Rat bei Sherlock Holmes, und dank der bewährten Unterstützung durch Dr. Watson gelingt es dem Meisterdetektiv in kürzester Zeit, die verwirrenden Puzzleteile zu sortieren und dem staunenden Inspektor ein kaltblütiges Verbrechen zu enthüllen.

H

hamlok

Guest
Und hier noch eine Kurzgeschichte von Anthony Horowitz \"Die drei Königinnen. Ein neuer Fall für Sherlock Holmes.\"
Man kann sie auf amazon kostenlos vorbestellen. Lieferdatum der 28.10.

Das werde ich mir mal vorbestellen, der Autor hat offenbar schon zwei \"neue\" Sherlock Holmes geschrieben, die recht gut besprochen werden.

Das ist ja mal eine Gelegenheit zu schauen, ob mir sein Stil gefällt.

Danke für den Tipp!

ekelpaket

New member
Das werde ich mir mal vorbestellen, der Autor hat offenbar schon zwei \"neue\" Sherlock Holmes geschrieben, die recht gut besprochen werden.

Das ist ja mal eine Gelegenheit zu schauen, ob mir sein Stil gefällt.

Danke für den Tipp!

Werde ich mir morgen bei Amazon mal genauer ansehen und wohl auch vor bestellen.
Vielen Dank ☺

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

passionelibro

New member
Falls jemand Interesse an \"Kriminelle Kurzgeschichten aus dem Norden\" hat, gibt es gerade bei Amazon folgendes Buch kostenlos:

Kurzbeschreibung
Hauptkommissarin Hannah Haug und ihr Assistent Simon Erdmann klären unterschiedlichste Morde in Städten Norddeutschlands auf. Dabei überraschen heimtückische Tötungsarten und perfide Mordmotive. Raffiniert geplant begehen die Täter fast „perfekte Verbrechen“. Der Ehrgeiz des ungleichen Ermittlerduos führt sie zu dunklen Geheimnissen und gescheiterten Beziehungen und lässt sie an den unterschiedlichsten Tatorten nach Aufklärung suchen. Detaillierten Recherchen, unglaubliche Verdächtigungen und überraschende Wendungen verblüffen in jeder Geschichte.

passionelibro

New member
.... und für Fantasy-Fans eine Kurzgeschichte (etwa 92 Seiten) \"Die Hexe von Dunner\" von M. Winkel:

Kurzbeschreibung
Zwischen dem Setzen zweier Grenzpfeiler im gerade eroberten Land Somner erleben der tiefsinnige Ritter Avar und sein Freund, der trinkfeste Gardist Rassa, drei rätselhafte Tage, in denen ein General, ein abgelegenes Dorf, dunkle Magie, Hilfsbereitschaft, Heimtücke, Blut, Knochen, Irrtümer, Gefahr, Tod, übernatürliche Wesen, Gastfreundschaft, Weisheiten, Liebe, Bären, Branntwein, ein Baum, Soldatengeschichten und eine allgegenwärtige, seltsame Präsenz - die über all dem zu liegen scheint - eine Rolle spielen.

Aber lest selbst.

Das Cover finde ich, sieht vielversprechend aus und die Rezensionen hören sich ebenfalls gut an ...

Blondi

Bökerworm
Auf der Suche nach Kindle-Gratis-Ebooks sind die beiden folgenden Seiten sehr hilfreich. Man sollte sie täglich besuchen, denn viele Bücher sind nur kurzzeitig für 0 € erhältlich.

[align='center']

[/align]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BettinaHM

Member
Danke für den Tipp, ich habe gerade ein Buch von Gina Mayer gelesen, welches ich eher zufällig beim Stöbern in den verfügbareren Titeln meiner Onleihe entdeckt habe und das mir sehr gut gefallen hat.
Es ist das Jugendbuch \" Mörderkind\", in welchem die sechzehnjährige Levke einen Toten am Strand entdeckt und bei ihren Nachforschungen viel über die Vergangenheit ihrer Mutter und deren Leben im \" Deutschen Herbst\" erfährt. Ein Buch, welches Jugendlichen die politische und gesellschaftliche Situation der Zeit der Siebziger Jahre und der RAF und ihrer Sympathisanten vermittelt und vielleicht dazu verlockt, sich vertiefender mit diesem Teil der Zeitgeschichte zu beschäftigen.
Der Erzählstil und die Verknüpfung der Erzählstränge in Gegenwart und Vergangenheit haben mir so gut gefallen, dass ich mir den Titel \" Das Medaillon\" gleich auf den Reader geladen habe.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Gratis bei Amazon - für Freunde regionaler Krimis - Ostfrieslandkrimi

[/align]

Die drei Lindemann-Schwestern, alle im Rentenalter, leben in einem alten Haus in der Kleinstadt Leer in Ostfriesland. Elske liebt Krankenhausserien im Fernsehen über alles. Rieke findet ihren Ausgleich in den wöchentlichen Frühschoppen mit ihrem Hausarzt und die dritte Schwester Stina steht mit Putzwedel und moralischen Weltanschauungen dem Haushalt vor.
Männer sind bei Stina gar nicht gerne gesehen. Sie tut alles, um männliche Wesen aus dem Haus fernzuhalten. Dafür ist sie bereit alles zu tun. Und deshalb liegt auch der Ehemann ihrer Schwester Rieke tot im Gartenstuhl. Und das ist nicht der einzige Mann, der verschwindet…

Daniel.T.Ritter

New member
[align='center']
image.jpg

[/align]

Spannende Geschichte aus der geheimnisvollen Welt der Wulfheart - Serie

Die Kurzgeschichte spielt in der gleichen Welt wie mein Endzeit-Fantasyroman. Allerdings handelt es sich um eine eigenständige Geschichte. Im Roman selbst erzählt Alfric, der Protagonist der Serie von der geheimnisvollen Expedition von Noref. Ein Leser schrieb mich wegen dieser Stelle im Buch an. Ihm gefiel sie. Gleichzeitig wollte er aber mehr über Noref und diese Expedition erfahren. Dies brachte mich auf die Idee hierzu eine Kurzgeschichte zu schreiben. Keine Sorge: Um den Inhalt zu folgen, braucht es keine Vorkenntnisse zur Hauptgeschichte.

Klappentext:
Es war im Jahre 441 nach König Burger. Zu dieser Zeit begab sich ein Gelehrter auf eine gefährliche Expedition in die Schlundwüste. Diese sollte als die Expedition von Noref in den Großen Kodex von Lichtsturm eingehen...

Zur Neuerscheinung der Kurzgeschichte Wulfheart - Die Expedition von Noref möchte ich euch alle zum Gratis-Wochenende einladen. (Aktionszeitraum von 1.11. - 3.11.2014)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

passionelibro

New member
Hier mal zur Abwechslung ein Kinderbuch aus dem Verlag Tulipan, der meiner Meinung nach sehr schöne Bücher macht und in diesem Fall auch gleich ein Stück deutscher Geschichte erzählt ☺

Kurzbeschreibung
September 1989: Anne und Marie trauen ihren Augen kaum, als sie sich zum ersten Mal gegenüberstehen. Die beiden Zwillingsschwestern, die nichts voneinander wussten, sind durch Zufall am ungarischen Plattensee in derselben Jugendherberge gelandet.
Um dem lange gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur zu kommen, beschließen sie, heimlich die Rollen zu tauschen: Marie fährt als Anne nach Hamburg zur Mutter, Anne fährt als Marie nach Ostberlin zum Vater. Eine aufregende Reise in den jeweils anderen Teil Deutschlands beginnt ...
Ein wunderbarer Mädchenroman, der beste Unterhaltung bietet, und ganz nebenbei ein spannendes Stück erzählte Geschichte

Oben