Gratis Ebook für Kindle

passionelibro

New member
Ab heute und noch bis zum 5. Januar gibt es von Samantha Young das Buch \"Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht\" zum Sonderpreis, mobi und epub, anstatt 8.99 für 2.99 Euro.

Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen.

Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr.
Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn.
Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.

passionelibro

New member
Eine Kurzgeschichte von Cornelia Funke, kostenlos bis zum 5. Januar erhältlich \"Weihnachtszauber in Hammaburg\" bei amazon.de.

Anscheinend geht es um Jacob und Fuchs aus den Reckless-Romanen, die in der Spiegelwelt Hamburg zu Weihnachten besuchen.

Wie ich finde, passend zur Weichnachtzeit, das Kindle eBook Zen Buddhismus - Endlich innere Ruhe im Alltag finden
:cool:

\"Lernen Sie von der fernöstlichen Denkweise wie Sie im Alltag entspannen können und Ruhe finden. Die Autorin erklärt liebevoll die Grundlagen des Zen und zeigt Ihnen, wie Sie durch Meditation im stressigen Alltag zu Ausgeglichenheit und innerem Frieden finden. Entdecken Sie eine neue Art der Ruhe.\"
Ca. 37 Seiten. Link:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Viel Spass beim Lesen und hoffentlich der irgendwann eintretenden Entspannung.

Krimimimi

New member
Wie ich finde, passend zur Weichnachtzeit, das Kindle eBook Zen Buddhismus - Endlich innere Ruhe im Alltag finden
Zen- Buddhismus und eine christliches Weihnachtsfest passen zusammen???
Okay Meditation kann bei Stress helfen. Ob ein gestresster Mensch sich in der Weihnachtszeit wirklich Zeit für eine Meditation nimmt?
Wir haben schon vor Jahren den Weihnachtsstress eingedämmt. So schenken sich die erwachsenen Familienmitglieder gegenseitig nichts mehr. Das hilft schon enorm.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Wir haben schon vor Jahren den Weihnachtsstress eingedämmt. So schenken sich die erwachsenen Familienmitglieder gegenseitig nichts mehr. Das hilft schon enorm.
Genau so handhaben mein Schatz und ich das ebenfalls seit Jahren. Wir verzichten auch auf Geburtstagsgeschenke. Wenn wir etwas haben wollen, und das Geld dafür da ist, kaufen wir es. Oder wir kaufen etwas für den jeweils Anderen, weil wir wissen, dass er oder sie es gerne haben möchte.

»»» Via Surfpad 4 L per Tapatalk «««

Krimimimi

New member
Mein Mann und ich schenken uns schon noch etwas. Aber unsere Eltern, unsere Geschwister und wir schenken uns nichts.

passionelibro

New member
Bei uns ist es unterschiedlich - dieses Jahr haben wir gesagt, mein Mann und ich, dass wir uns nichts schenken, dafür schauen wir mal, dass wir 1 oder 2 Tage nach München fahren. Allerdings bekommen die Kinder natürlich die meisten Geschenke, dann die Großeltern, Neffen und Nichten - vorausgesetzt, wir sehen sie nach Weihnachten, da sie in Italien leben und eben Tanten und Onkels.

Danach ist man erst einmal Pleite, deswegen sind so kleine selbstgemachte Geschenke wie der Eierlikör immer nette Geschenke 🙄

BettinaHM

Member

Genau so handhaben wir es inzwischen auch, daher bin ich auch nicht ganz so gestresst wie noch vor einigen Jahren. Bei uns bekommen die Kinder ( plus deren Freund bzw. Freundin, auch wenn diese nun auch bereits 18+ sind) Geschenke sowie die Neffen und Nichten. Da zum Glück eine ganze Menge Bücher auf den Wunschzetteln stehen hat das Geschenkekaufen sogar Spaß gemacht, denn natürlich sind nicht nur die Kinderwünsche erfüllt worden... aus einer Buchhandlung gehe ich trotz eReader nämlich selten ohne Buch für mich raus;)

Nicolina

New member
Wir sind eine ziemlich große Familie, da allein mein Mann schon fünf Geschwister hat, deshalb spielen wir zu Weihnachten Engerl-Bengerl. D.h. jeder zieht ca. 1 Monat vorher aus einem Topf mit allen Namen einen raus und der wird dann von ihm beschenkt. So liegt am Heiligen Abend für jeden genau 1 Packerl unterm Baum, das dann ruhig auch mal ein wenig teurer sein darf, weil man ja nicht so viele Geschenke kaufen muss. Die Kinder bekommen auch nur je 1 Familiengeschenk (sonst wird\'s einfach zuviel). Ich finde das ganz praktisch und es ist nett, wenn man jedes Jahr jemand anderen beschenken kann.

Blondi

Bökerworm
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Wer ist die Frau, die sich Melanie Kimber nennt, wirklich? Ist sie tatsächlich so harmlos wie es scheint oder ist sie vielleicht doch eine schizophrene Kindsmörderin? Nach einem Sturz von der Tower Bridge hat sie ihr Gedächtnis verloren und weiß nichts mehr über ihre Vergangenheit. Sicher ist lediglich, dass die schweren Kopfverletzungen einen völlig anderen Menschen aus ihr gemacht haben. In ihrem neuen Leben in London zwar gut angekommen, bleibt immer die Angst davor, wann die Vergangenheit sie wieder einholen wird. Was hat es mit ihren immer wiederkehrenden Alpträumen auf sich? Woher kennt sie der fremde Mann im Zeitungsladen? Was hat Ralf Müller in London verloren? Und welche Rolle spielt die Dortmunder Malerin Leila Clark in diesem vertrackten Puzzle? Erst in einem Rückblick erfahren wir, was wirklich geschehen ist. Doch am Ende wird sie mit der Frage konfrontiert: Wie weit machen wir unser Leben und wie weit wird unser Leben gemacht? Und wie viele Lebensentwürfe kann das Schicksal für uns vorsehen?
Ein hochbrisantes Thema, verpackt in eine spannende Geschichte, und das in einem lockeren Schreibstil!!! Dieser Krimi hat wirklich alles: spannend, überraschende Wendungen und noch einiges mehr!!

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Mehr als Freundschaft? - Sandra Grauer
[/align]

Wie weit würdest du für die Liebe gehen?

Was, wenn du dich in deine beste Freundin verliebst, sie aber schon vergeben ist? Wenn sie auf cool, sexy und durchtrainiert steht, du aber ziemlich genau das Gegenteil bist? Wenn sie alles ist, was du hast? Wenn du alles verlieren könntest? Was würdest du tun?
Leon geht volles Risiko und setzt dabei nicht nur sein Herz aufs Spiel. Noch während er versucht, Mia für sich zu gewinnen, beginnen die Dinge aus dem Ruder zu laufen.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Die Beschleunigung der Angst - Andreas Acker
[/align]

Inhalt :
Eigentlich hatten sich Daniel und Thomas auf einen gemütlichen Fußballabend gefreut. Doch als sie die gewaltsame Entführung einer jungen Frau beobachten, ist es vorbei mit Toren, Chips und Bier, und sie verfolgen den Kidnapper zu einer vergessenen, mitten im Wald gelegenen Ruine.
Hier entspinnt sich ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel, denn nicht nur der Geiselnehmer hat sich die ehemalige Villa als Unterschlupf ausgesucht ...
Die Chronik einer Nacht des Grauens, die keiner der Beteiligten jemals vergessen wird.
Vorausgesetzt, es gibt Überlebende ...
Mein Fazit: Gelungener Debütroman von Andreas Acker. Spannend, brutal und viel Action. Nichts für empfindliche Leser.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
YOU & ME - Zwei Leben mit dir - Any Cherubim
[/align]

Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels - Jake Bennet - alias Roger Roon. Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war.
Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren - etwas Unvernünftiges zu tun. Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt - ihn liebe ich!

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Novemberrot: Eine schicksalhafte Begegnung - Markus Theisen

[/align]

Als Michael Bergheim im November 1946 aus der Kriegsgefangenschaft nach Hause kommt, rechnet dort niemand mehr mit ihm. Dabei wünschte er sich nichts sehnlicher, als die Geborgenheit innerhalb der Familie. Aber der Winter 1945/46 stellte seine Frau Maria vor kaum lösbare Probleme. Vor allem um ihre Tochter zu schützen, nahm sie nach langem Zögern die Hilfe des Großbauern Kreismüller an. Dieser wird eines Tages jedoch erschlagen aufgefunden. Der erste Mord für Kommissar Weller. Dessen Sympathie für Rosi und das reservierte Verhalten der Dorfgemeinschaft wirken sich nicht förderlich aus, und so bleibt der Fall unaufgeklärt. Als Jahre später auch Kreismüller Junior ermordet wird, ist es wiederum Kommissar Weller, der mit dem Fall und auch seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Und es gibt mehr Antworten, als ursprünglich Fragen vorhanden waren.

passionelibro

New member
[align='center']
YOU & ME - Zwei Leben mit dir - Any Cherubim

[/align]

Ich habe dieses Buch gestern Abend beendet und es war wirklich schön.
Sie ist eine junge Frau, die eigentlich in das Leben und die Verhaltensweise so hereingewachsen ist, obwohl sie so niemals glücklich werden kann. Ihr Verlobter, also naja, der spielt nur am Rande eine Rolle, und dann eben Jake, der als \"Mister One\" in New York bekannt ist. Da prallen Welten und Anschauungen aufeinander, die sich aber innerhalb der Geschichte gut erklären lassen.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
HAARMANNS KOPF: Thriller - Roy Ebstein

[/align]

n der Gerichtsmedizin Göttingen wird der Pförtner auf bestialische Art und Weise umgebracht. Doch nicht nur das: Der Kopf des berüchtigten Serienmörders Fritz Haarmann, der in Göttingen aufbewahrt wird, ist verschwunden! Die Kommissare Venneker und Marholdt stehen vor einem Rätsel. Da geschieht ein weiterer Mord, und den Ermittlern wird klar, dass sie es mit einem gefährlichen Serienmörder zu tun haben. Als die Medien Wind davon bekommen, dass die Opfer auf ähnliche Art und Weise getötet wurden wie die Opfer Fritz Haarmanns, heißt es schon bald: „Ist Fritz Haarmann zu neuem Leben erwacht? Hat der Vampir von Hannover wieder zugeschlagen?“ Die Kommissare wähnen sich schnell am Ziel, als eindeutige Spuren zu einem Mann führen, der polizeilich erfasst ist. Doch dann stellt sich heraus: Dieser Mann kann nie und nimmer der Täter sein – er sitzt seit Jahren in der geschlossenen Psychiatrie …

Begleiten Sie das Team der Mordkommission bei seinen nervenaufreibenden Ermittlungen und folgen Sie ihm auf einer blutigen Spur. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der die Grenzen zwischen Realität und Fiktion zu einem transzendenten Albtraum verwischen und nichts so ist, wie es zunächst zu sein scheint.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Sheylah und die Zwillingsschlüssel - Lolaca Manhisse

[/align]

Seit dem Tod ihrer Mutter wird die 21-Jährige Sheylah von sonderbaren Träumen heimgesucht. Noch ahnt sie nicht, dass deren Tod und die Erbschaft ihres Schlüssels miteinander zusammenhängen. Und erst, als sie eines Morgens in einer anderen Welt erwacht, gesteht sie sich ein, dass die Magie und Gefahren realer sind, als ihr lieb ist. Als letzte Überlebende der königlichen Familie und Trägerin des magischen Schlüssels muss sie sich dem Dunkelsten aller Herrscher stellen, wobei ihr neue und treue Freunde zur Seite stehen. Nur ihr geheimnisvoller und unnahbar wirkender Beschützer verschließt sich ihr, denn er birgt ein dunkles und unglaubliches Geheimnis.

farbgrafik

New member
...und ein SUB hat sich gerade wieder um eins erhöht - nämlich meiner
...der ist inzwischen soo hoch, dass ich kaum noch drüberschauen kann...

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Fantasy

Das Herz im Glas - Katharina V. Haderer

[/align]

Terra Talioni ist eine Felsenstadt, die das Schönste mit dem Hässlichsten vereint. Verdeckt von den leinernen Dächern der Purpurnen Märkte kann hier jeder Besucher seinen dunkelsten Gelüsten folgen. Zwischen dem Rauch der Rauschmittel und zwielichtigen Winkeln wechselt nicht selten illegale Ware von einer Hand zur anderen. Der Reisenden Aenne fällt ein menschliches Herz in den Schoß. Ein Schlächter treibt in Terra Talioni sein Unwesen, der Organe für dunkle Magie missbraucht. Wer kann ihn stoppen?

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Spannender Liebesroman

Meine Seele weiß von Dir - Sabine Ludwigs

[/align]

Ein folgenschwerer Augenblick in einer Nacht und die Vergangenheit der Goldschmiedin Sina-Mareen liegt im Dunklen. Retrograde Amnesie lautet die Diagnose, als sie nach einem Ertrinkungsunfall in der Klinik erwacht. Einzige nebulöse Erinnerung: eine Männerstimme, die droht, sie umzubringen. Verstört sucht sie Zuflucht in einem Schrank. Sie schließt die Türen, sperrt die ganze verwirrende Welt mit ihren Menschen aus, verlässt diesen Hort lediglich zum Schlafen, Duschen, Essen und zur Visite. Nur dort, in der dämmrigen Stille, allein mit sich selbst, fühlt Sina-Mareen sich einigermaßen sicher. Was ist passiert? Von ihrem einzigen Besucher, ihrem Mann Leander, einem Radiomoderator, der für sie ebenfalls ein vollkommener Fremder ist, erfährt sie nichts, was ihr weiterhilft. Da sie auch während seiner Anwesenheit ihre Zufluchtstätte nie verlässt, verliebt sie sich blindlings in seine Stimme und am Tag ihrer Entlassung, als sie ihm erstmals gegenübersteht, in ihn selbst. Wieder zuhause bemerkt Sina-Mareen, dass Leander sich ihr gegenüber zwar freundlich, aber distanziert verhält. Sie fühlt sich fremd und verlassen. Erneut zieht sie sich in einen Schrank zurück, ihren opalfarbenen Elfenbeinturm. Nur langsam fasst sie Fuß. Die Erforschung ihrer eigenen Vergangenheit führt sie zunächst ins Leere. Der Versuch, ihre Persönlichkeit zu rekonstruieren, scheitert. Nichts ist gewiss! Und das wenige, was sie herausfindet, versetzt ihr einen Schock: So ist sie offenbar stark ichbezogen. Ihre Ehe mit Leander, der bei einer anderen Frau lebt, ist am Ende. Sie selbst hatte einen geheimnisvollen Liebhaber - einen Maler mit den Initialen H. H., der ihr noch immer im Verborgenen nachstellt, obwohl sie sich augenscheinlich von ihm getrennt hat. Und dann liegt da noch diese vage Drohung in der Luft: Ich bring dich um. Wieso, weshalb, warum all das erschließt sich ihr nicht. Nach und nach findet sie neue Dinge über eine Fremde sich selbst heraus und entdeckt, dass sie diese nicht mag. Ihr wird klar: Sie ist nicht länger Sina-Mareen, sondern einfach nur Sina. Sina betrachtet den Verlust ihrer Identität nicht als Katastrophe, sondern als zweite Chance. Auch als sie ihr Gedächtnis wiedererlangt und sich eine verblüffende Wahrheit offenbart, bleibt sie Sina. Und sie zweifelt nicht daran, dass Leander der Mann ihres Lebens ist. Unbeirrt hält sie an ihm und ihrer leidenschaftlichen Liebe zu ihm fest. Selbst dann noch, als alles verloren scheint.
\'Meine Seele weiß von dir\' ist ein, spannender, gefühlvoller und mitunter amüsanter Unterhaltungsroman über das Vergessen und Erinnern. Eine Geschichte über die Liebe, das Verzeihen und eine packende Reise in die Vergangenheit einer vielschichtigen Frau, die sich neu erfindet.

Oben