farbgrafik
New member
klingt wahnsinnig spannend - auch wenn ich verstehen kann, dass du nach so langer Zeit keine Lust mehr hast. Mir geht es umgekehrt - mich frisst die Arbeit auf und ich hoffe irgendwann mal Zeit für Garten und Hobbies zu haben.
Oh da mag ich gerne mein glück versuchen und ich war auch bereit 150 Punkte abzugeben. Mein kind mopst mir aktuell immer meinen reader, da wäre der Gewinn hier natürlich super passend!!!
Sandra
Das eBook Reader Gewinnspiel läuft bis zum 6. September bis 23:59 Uhr.
UPDATE 2: Die Teilnahme ist nun nicht mehr möglich – die Auslosung erfolgt in Kürze.
Ich auch! Seit einigen Tagen habe ich das leere Cover für den Glo HD hier schon herumliegen.Dann bin ich ja mal gespannt, was ›in Kürze‹ heißt.
Dafür hättest du ein paar Punkte mehr springen lassen müssen!wobei der Glo HD schon ne feine Sache wäre!
Dafür hättest du ein paar Punkte mehr springen lassen müssen!![]()
O.k., dann sollst du den HD auch gewinnen! Ich drücke dir beide Daumen. Mein Cover würde ich in dem Fall wieder bei Ebay verhökern.Alles was ich hatte!!!![]()
Den Fehler, ein Cover zuerst zu kaufen, bevor ich weiß, ob mir der Reader gefällt, habe ich ein Mal gemacht. Ein zweites Mal passiert mir das nicht. 😉Ich auch! Seit einigen Tagen habe ich das leere Cover für den Glo HD hier schon herumliegen.![]()
Verwechselst Du da nicht vielleicht Daumen drücken mit Daumenschrauben?Wenns um Daumendrücken geht bin ich natürlich auch ganz vorne mit dabei. ☺
Jaja, der Ultra hätte wirklich ein schöner Reader werden können, gell...Den Fehler, ein Cover zuerst zu kaufen, bevor ich weiß, ob mir der Reader gefällt, habe ich ein Mal gemacht. Ein zweites Mal passiert mir das nicht. 😉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen