IFA-Gewinnspiel: Kobo Glo HD, Aura und 10 IFA-Tickets zur Verlosung

H

hamlok

Guest
Mir tun schon die Daumen weh, es wird Zeit für die Auslosung. Ich bin ja immer ein Fan davon, wenn ein aktiver Teilnehmer aus dem Forum gewinnt und unser Katzenfreund wäre mir da auch sehr recht.

Ich wollte aber auch nochmal erwähnen, dass es in meinem Haushalt noch keinen Kobo gibt, auch der ältere Aura wäre mir recht. 😉

Minerva

Member
Bin auch neugierig, wem wir gratulieren dürfen - natürlich nicht, um zukünftige Gewinnchancen zu steigern, sondern um sich einfach ehrlich mitfreuen zu können. So viele Kobos, wie es Leute gibt, die einen verdient haben, bekommt Chalid allerdings nie im Leben zusammen 😉

Buchsammler

New member
Ich habe keine Mail erhalten. Wann ist die Auslosung?
Leider muss ich immer noch mit einem lichtlosen Kobo lesen und Nachts ein externes Licht aufstecken damit der schlafende Mann nicht gestört wird. Das Geld für einen neuen musste ich in einen neuen Notebook investieren

Hartmut Christian

New member
Am Dienstag wird verlost, bitte noch um ein wenig Geduld ☺
1739-15357.jpg

farbgrafik

New member
oh-oh - da wird der Schal aber nicht lang genug- da muss ich ja die Nächte durcharbeiten um bis Dienstag was Vernünftiges fertig zu kriegen 🙄

Blondi

Bökerworm
ich hab mir hier grad nen Schaukelstuhl hingestellt und fang an nen Schal zu stricken - mal sehn wie lang der wird bis der Gewinner gezogen ist
:cool:

[align='center']
nette-%C3%A4ltere-gro%C3%9Fmutter-einem-schaukelstuhl-46732554.jpg

[/align]

oh-oh - da wird der Schal aber nicht lang genug- da muss ich ja die Nächte durcharbeiten um bis Dienstag was Vernünftiges fertig zu kriegen 🙄

[align='center']
Keine Panik, der kommende Winter wird nicht so streng!!
[/align]

Nicolina

New member
Oh - dann wird es ja doch noch spannend - ich dachte schon, die Verlosung wäre längst gelaufen und ich hab\'s halt nicht mitbekommen...

Rys

New member
Da müsste endlich mal jemand eine Fußsteuerung für PC/Tablet/eReader entwickeln - dann könnte Farbgrafik stricken UND im Internet surfen ☺

Hartmut Christian

New member
Genieße die Nacht; noch kannst du vom Glo HD träumen. Morgen kommt dann die bittere Wahrheit und der Ärger um die verschenkten Punkte!:D:D

[align='center']
aerger.jpg

[/align]

Ach was, gibt ja nur zwei eReader zur Verlosung und bei den ganzen Leuten die mit gespielt haben ist die Chance eh denkbar gering, selbst mit den mehr an Losen die ich hab oder Ignatia! Ich hab von Anfang an eher nicht mit einem Gewinn gerechnet, wusste einfach nicht wohin mit den Punkten!:D Wenn ich ne Frau wäre hätte ich das mit den Punkten gemacht:
img_0217.jpg

Oben