Ich hab mir das inkBook 8 jetzt mal bei Amazon bestellt, 4-5 Tage Lieferzeit, ich werde dann mal berichten .
Ich verwende den Cool Reader - auch Aldiko kann für eInk konfiguruert werden.Jetzt brauche ich nur noch einen vernünftige Readerapp . Ich hab Moon Reader installiert aber die geht am Reader nicht so besonders
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Reader, oder schickst du ihn wieder zurück? Wie sieht denn der Vergleich InkBook/InkPad aus, was die Performance/Schnelligkeit angeht?Der Reader ist wirklich sehr leicht, die Ausleuchtung ist genau so gut wie die des Inkpad, beim Inkpad ist sie weißlich beim inkBook8 gelblich. Das inkBook ist schmaler wie das Inkpad die Auflösung der Schrift geht in Ordnung die Geringere Auflösung fällt nicht auf.
das hängt sehr von der App ab.Wie sieht es denn mit PDF Dateien aus,
Auf meinen gerooteten Tolinos habe ich mit EZPdf keinerlei Probleme bei Text-Pdfsda hat ja der normale eReader so seinen Probleme auch was die Geschwindigkeit angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen