Interessante oder lustige Fundstücke

passionelibro

New member
Hier gibt es ganz tolle Geschenke für Buchliebhaber - falls jemand heute hier im Forum Geburtstag hat *winkewinkeMartina*, kann er oder sie sich vielleicht dort einen Wunsch erfüllen lassen von seinem/ihren Liebsten :D:D

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

passionelibro

New member
Wer seine Urlaubsplanung mit Kultur verbinden möchte, hier die majestätischsten Bibliotheken

Wahre Schätze, meiner Meinung nach
:cool:

.... und Österreich ist gut vertreten 😉

Krimimimi

New member
Das sind wirklich beeindruckende Bibliotheken. Die eine oder andere würde ich mir auch gerne mal \"in natura\" ansehen.

Terrier Hündin Mitch ist die kleinste Polizeihündin der Welt. Wo ihre großen Kollegen nicht mehr hin kommen findet sie Drogen.
:cool:
😆
Die Größe ist nicht entscheidend!!!

[video=youtube_share;bO0vMECz2gI]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
[/media]

cleo

Active member
Man ist der niedlich ,meine Nachbarn haben genauso einen Hund.
Absolut Hyperaktiv aber süss

Tmshopser

New member
Blondi Deine lustigen Bilder , wo auch immer Du sie findest ,versüssen mir gerade meine fiese Erkältung.
Liege flach und konnte nicht zur Arbeit , was aber nicht weiter schlimm ist.Alle Welt liegt zur Zeit flach.
:confused:

Ja die Bilder sind schon eine Versüssung. 😆

Alle Welt liegt zur Zeit flach und, was noch viel schlimmer ist - von überall greifen die üblen Virenmutterschiffe unbemerkt nach einem.
Ich wohne eigentlich sehr abseits mit wenig Aussenkontakt und trotzdem hat es mich am Freitag voll erwischt. Um ca. 14 Uhr Halskratzen, 30 Minuten später dann der Einbruch und anschließend bis knapp 39,7 Fieber mit vollem Programm.

Und das nur weil ich am Mittwoch kurz zur Therapie ins Klinikum musste.
Liege heute, wie das bei Männern nun mal so ist, wie ein bewegungslöser Maikäfer und kann aber auch gar nichts machen

Weiss aber nun mit Sicherheit wo ich mir das eingefangen habe, Die von der Klinik haben gerade angerufen und für die ganze Woche die Termine abgesagt.

Tmshopser

New member
[align='center']
Auch dir Gute Besserung!!!
Versuch es auch mit zusätzlichen Vitaminen, bzw. Kräutern!

multivitaminsaft-vs-jaegermeister.jpg

[/align]

Danke für die Wünsche.

Aber jetzt liegt meine Frau wie ein Käfer auf dem Rücken und hält sich den Bauch - Vor Lachen mit Tränen im Auge 😆

Das mit den vielen Kräutern ist sicher eine sehr wirkungsvolle Therapie, muss aber bei klarem Kopf bleiben. Unsere kleine Große aus der Langnasenconnection ist mal wieder läufig. Und unser großer Alter hat rosa Herzchen. Ständig muss jemand die beiden auseinanderhalten. Und das geht nur mit klarem, wenn auch heißem Kopf.

cleo

Active member
Ja die Bilder sind schon eine Versüssung. 😆

Alle Welt liegt zur Zeit flach und, was noch viel schlimmer ist - von überall greifen die üblen Virenmutterschiffe unbemerkt nach einem.
Ich wohne eigentlich sehr abseits mit wenig Aussenkontakt und trotzdem hat es mich am Freitag voll erwischt. Um ca. 14 Uhr Halskratzen, 30 Minuten später dann der Einbruch und anschließend bis knapp 39,7 Fieber mit vollem Programm.

Und das nur weil ich am Mittwoch kurz zur Therapie ins Klinikum musste.
Liege heute, wie das bei Männern nun mal so ist, wie ein bewegungslöser Maikäfer und kann aber auch gar nichts machen

Weiss aber nun mit Sicherheit wo ich mir das eingefangen habe, Die von der Klinik haben gerade angerufen und für die ganze Woche die Termine abgesagt.

Na dann mal gute Besserung ,ich habe ihn mir in der Arbeit eingefangen.
Ich sag ja immer das Arbeit gefährlich ist🙄😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Kuriert Euch richtig aus und kommt schnell wieder auf die Beine.

Hier zu Hause habe ich ebenfalls einen Kranken und meinen Physiotherapeuten hat es ebenfalls erwischt. Als ich heute bei unserem Hausarzt war, um mir neue Drogen (gegen mein Knieaua hilft leider nur noch Oxycodon) verschreiben zu lassen, war das Wartezimmer auch gut mit Leuten gefüllt, denen man die Freck (saarländischer Begriff für grippaler Infekt) an der Nasenspitze angesehen hat.

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

passionelibro

New member
Blondi Deine lustigen Bilder , wo auch immer Du sie findest ,versüssen mir gerade meine fiese Erkältung.
Liege flach und konnte nicht zur Arbeit , was aber nicht weiter schlimm ist.Alle Welt liegt zur Zeit flach.

Dann auch noch von mir gute Besserung!!

Ich habe glücklicherweise keine Erkältung oder Grippe, dafür hatte ich den ganzen Tag so einen Schwindel, dass mir übel wurde und ich mich ins Bett gebracht habe - jetzt geht es wieder so einigermaßen. Ob das die ersten Alterserscheinungen sind
:eek:
:eek:

Hier aber noch ein paar Naturwunder:

Oben