Keine neuen News mehr bei allesebook.de

trekk

Member
Nun, jetzt ist die Seite wieder da und das im neuen Look. Sehr schön! Welcome back, Chalid. Du wurdest vermisst ☺

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ja, die aktuelle Seite sieht chic aus. Das Design gefällt mir gut. Noch besser wird es aber sein, wenn wir wieder mehr von Dir hören bzw. lesen, Chalid.

Chalid

Administrator
Teammitglied
So, liebe Leute 😆

Vielen Dank erstmal, für eure Geduld. Es hat u.a. aus beruflichen Gründen leider alles ein wenig länger gedauert als gedacht. Heute konnte ich den Schalter aber endlich umlegen und die neue Seite online stellen. In den kommenden Tagen und Wochen wird es noch weitere Anpassungen - und wichtiger - neue Inhalte geben. Die neuen eReader kommen da gerade recht ☺

An dieser Stelle auch ein dickes Sorry an alle, die mir in den vergangenen Monaten PNs oder E-Mails geschrieben haben, aber keine Antwort erhielten. Meine Erreichbarkeit sollte sich nun wieder bessern!

Minerva

Member
Schön, dass die Seite in neuem Glanz erstrahlt und Du wieder aktiver sein kannst, Chalid!

Gerade nicht sichtbare Veränderungen können ganz schon viel Aufwand bedeuten, ich wünsche Dir, dass alles weiterhin so klappt, wie Du das geplant hast.

Mein Vorschlag an alle, lassen wir dieses Forum nicht sterben, es wäre sehr schade. Ich selbst habe in letzter Zeit auch kaum noch etwas hier geschrieben, sondern nur gelesen. Am Wochenende werde ich das mal wieder ändern, mache mir als so meine Gedanken dazu.
Schöner Vorschlag, das Forum lebt schließlich durch aktive Mitglieder und ist somit getrennt von Chalids Newsmeldungen zu betrachten. Auch wenn ich nicht mehr so viel Neues mit und bei meinen Readern erlebe, werde ich versuchen, mich auch wieder mehr einzubringen.

schenk-christian

New member
Seit heute gibt es die Internetseite von allesebook.de Dort ist angekündigt worden, dass man in den nächsten Tagen Testberichte von den nagelneuen Readern veröffentlicht will.

feivel

New member
Hey...das find ich ja schön.

Ich war irgendwie auch nicht so aktiv, weils auch keine echten News hier gab. ☺

pebbles

ebook-nerd deluxe
Willkommen zurück, Chalid! Ich freue mich, endlich wieder neue Artikel von Dir lesen zu können ☺

Das neue Layout finde ich sehr elegant, vor allem die Schriftart finde ich sehr angenehm!

Prle

New member
Ich freue mich auch, dass du wieder da bist Chalid, deine Beiträge sind schone ´ne feine Sache.

Der Hansi

New member
Schön zu hören, das es hier weitergeht. Wäre ein Verlust ohne allesebook.de.
Auch wenn ich die Beiträge im Nachbarforum schätze und und die zugehörige Webseite respektiere, seitdem mich ein "Moderator" dort wegen meiner konträren aber sachlich begründeten Meinung (und eigentlich völlig unpersönlichem Bezug) wiederholt angepflaumt und zugespammt hat, habe ich kaum noch Lust mehr mich dort länger als nötig aufzuhalten. Ich mag auch die Optik im Vergleich weniger und die sehr aufdringliche Werbe-Wall, die man immer wegklicken muss.

Tommy

New member
ich war längere zeit nicht hier, tut mir jetzt leid.

habe mich regelrecht erschrocken, als ich sah, wie wenig artikel zuletzt on gingen.
dabei war das hier immer mein erste anlaufstelle, wenn ich news rund um das thema reader und ebooks lesen wollte.

wäre schade, diese seite samt forum umkommen zu lassen. war immer angenehm hier.
(ausnahmen, die ich hier heute lesen musste, bestätigen die regel!)

also 😉

Chalid

Administrator
Teammitglied
So, jetzt melde ich mich hier auch mal wieder.
:o

Wie vermutlich schon einige gesehen haben, gibt's wieder mal ein paar News-Artikel. Ich beabsichtige diese Frequenz von mehreren News pro Woche beizubehalten, so gut es meine Zeit zulässt und sofern es etwas zu berichten gibt.

Testberichte zu Geräten wird es auch wieder geben, als nächstes der vom Tolino Epos, der bis auf die Kontrast- und Helligkeitsmessungen eigentlich schon seit Marktstart fertig ist 🙄

In der Zwischenzeit bitte nicht wundern, wenn die Seite gelegentlich irgendwelche Fehlermeldungen ausgibt, oder sonst eigenartige Dinge macht. Ich arbeite dort weiter wo ich letztes Mal aufgehört habe. Sofern die Fehler wieder verschwinden, ist alles ok - wenn nicht, dann bitte kurz Bescheid geben 😆

Freut mich, dass doch noch ein paar Leute regelmäßig vorbeischauen.
:o

Oben