Und als Entschädigung ein nettes Gewinnspiel. Nachbarstochter schielt schon immer so gierig auf meinen Kleenen. Hätte ich die 2. Edition, könnte ich ihr den letzten Gewinn aus Oktober 2014 schenken. 😆Die neuen eReader kommen da gerade recht ☺
Und als Entschädigung ein nettes Gewinnspiel. Nachbarstochter schielt schon immer so gierig auf meinen Kleenen. Hätte ich die 2. Edition, könnte ich ihr den letzten Gewinn aus Oktober 2014 schenken. 😆
Schöner Vorschlag, das Forum lebt schließlich durch aktive Mitglieder und ist somit getrennt von Chalids Newsmeldungen zu betrachten. Auch wenn ich nicht mehr so viel Neues mit und bei meinen Readern erlebe, werde ich versuchen, mich auch wieder mehr einzubringen.Mein Vorschlag an alle, lassen wir dieses Forum nicht sterben, es wäre sehr schade. Ich selbst habe in letzter Zeit auch kaum noch etwas hier geschrieben, sondern nur gelesen. Am Wochenende werde ich das mal wieder ändern, mache mir als so meine Gedanken dazu.
Chalid, vielleicht kannst Du diesen Faden in denUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registriereneinfügen. Es dreht sich ja um die gleiche Sache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen