Kepler pro ist angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ebooker

New member
Nein, falsch. Recherchiere bitte richtig, wenn du schon solch allgemeine Behauptungen aufstellst. Ich habe die sogenannte Zensur von Anfang an begrüßt und verteidigt. Beispiel hier:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Wenn du dich also an einem "Rudel" abarbeiten und genüsslich auflachen willst, dann pinkel wenigstens den richtigen Baum an. Ich bin in meinem Leben noch nie Teil einer Meute gewesen.
Und diese Behauptung ist unwahr und ich glaube sogar, dass Du diese Lüge in die Welt gesetzt hast.
BTW: ich kann mir nicht vorstellen, dass ottischwenk sowas notwendig hätte - er konnte in seinen Beiträgen recht grob werden
Immerhin kennst du ottischwenk. Ist es dein Alter Ego? Oder nur dein Zwillingsbruder? Dein zweites Ich?

ebooker

New member
Krass Otti ist in diesem Thread mit drei (!) Accounts unterwegs. Das nenne ich mal multiple Persönlichkeit. Heinz Wein, Galabold und Baldur. Alle sind enttarnt. Wird Zeit für Nummer 4.

Gruß

Ebooker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heinz wein

New member
Krass Otti ist in diesem Thread mit drei (!) Accounts unterwegs. Das nenne ich mal multiple Persönlichkeit. Heinz Wein, Galabold und Baldur. Alle sind enttarnt. Wird Zeit für Nummer 4.
Du vergisst da noch zB. Christoph Neumann, Gerhard Böse, ebooker auch dazuzuzählen - da sind es noch viel mehr.
Und das betreibt er von x verschiedenen Orten?
Ja Otti ist wirklich gut - in seiner multiplen Persönlichkeit!
Hast Du schon überprüft, ob er das auch noch gleichzeitig schafft?

ebooker

New member
Du vergisst da noch zB. Christoph Neumann, Gerhard Böse, ebooker auch dazuzuzählen - da sind es noch viel mehr.
Und das betreibt er von x verschiedenen Orten?
Ja Otti ist wirklich gut - in seiner multiplen Persönlichkeit!
Hast Du schon überprüft, ob er das auch noch gleichzeitig schafft?
Nee immer aus Ösiland...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tine1615

Bücherjunkie
Geht das jetzt schon wieder los? Meine Güte...

Und wo ist es dein nützlicher Beitrag zu diesem Threat?

Ich bin froh, dass mir jemand weiterhilft und Tipps gibt und kann auf das Gestänkere hier gerne verzichten.

galabold

New member
Jetzt hast du mich enttarnt, Otti Nr. 4.
Eigentlich sollte ich es genauso wie du machen. Mit mehreren Accounts erreiche ich das Ziel schneller.
Aha

Zwischenablage01.jpg

Lass mich da scharf nachdenken:

Ich bin in München, "ottischwenk" ist in Opera, "baldur" und "heinz wein" sind knapp beisammen - aber wo eigentlich?
Von Gerhard Böse habe ich schon einige Zeit nichts gelesen.

Es ist bekannt, dass ottischwenk 4 Adressen hat, aber dass er es schafft, sich an allen gleichzeitig aufzuhalten, das ist wahrhaft erstaunlich.

PS: ich habe von allen Genannten die Erlaubnis diesen Screenshot zu zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben