trekk
Member
Ich bin leider total unschlüssig. Der erste Oasis hat das Tastenproblem und einen minimalen, nicht störenden Farbverlauf (den ich zu Anfang tatsächlich nicht gesehen habe), der zweite von heute einen Verlauf, der mich beim Lesen stört. Das habe ich bei meinem 7,8" Kobo nicht, auch nicht beim 6"-Oasis. Im Stockdunkeln sieht man den Verlauf tatsächlich nicht, je nach Umgebungsbeleuchtung leider doch, vor allem wenn man mit der Halteseite nach links wechselt. Neid an alle, die so etwas nicht stört oder die es vielleicht auch gar nicht wahrnehmen 😉
Der Oasis ist ansonsten super, aber auch den Voyage habe ich nach ein paar Umtäuschen ausgelassen, weil ich kein Gerät ohne diesen Verlauf bekommen konnte. Und das Lesen soll ja Spaß machen, nicht nur die Technik oder die angenehme Ästhetik eines neuen Spielzeugs.
Irgendwie habe ich gerade keine Lust auf weitere Tauschaktionen. Die letzten Liefererfahrungen durch Amazons Partner motivieren mich auch nicht gerade ...
Der Oasis ist ansonsten super, aber auch den Voyage habe ich nach ein paar Umtäuschen ausgelassen, weil ich kein Gerät ohne diesen Verlauf bekommen konnte. Und das Lesen soll ja Spaß machen, nicht nur die Technik oder die angenehme Ästhetik eines neuen Spielzeugs.
Irgendwie habe ich gerade keine Lust auf weitere Tauschaktionen. Die letzten Liefererfahrungen durch Amazons Partner motivieren mich auch nicht gerade ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: