Ich hatte immer gedacht, das 3G dient nur für den Shop. Also kann man damit auch die Übersetzungsfunktion und Wikipedia benutzen? Und wie sieht es mit dem Browser aus?
Wikipedia und Wörterbuch funktionieren, der Browser nur mit WLAN.
Ich hatte immer gedacht, das 3G dient nur für den Shop. Also kann man damit auch die Übersetzungsfunktion und Wikipedia benutzen? Und wie sieht es mit dem Browser aus?
Naja. Du hast einen Akku, die eine Laufzeit von 3 Stunden hat und einen mit 30 Stunden. Bei welchem sind bei gleicher Nutzung wohl die 1000 Ladezyklen schneller erreicht ?Ich würde das mit der Acculaufzeit nicht so eng sehen, ein Accu muss erst man einige male Aufgeladen werden bevor man etwas über die Standzeit aussagen kann. Wenn man den Accu übrigens schon nach der Hälfte aufläd hält der Accu wesentlich länger.
Das finde ich auch. Schneller als man denkt wird beim Oasis der Zustand eintreten, dass man ihn ohne Cover nicht mehr sinnvoll betreiben kann, da der kleine Geräte-Akku vorzeitig die "Grätsche" gemacht hat.Naja. Du hast einen Akku, die eine Laufzeit von 3 Stunden hat und einen mit 30 Stunden. Bei welchem sind bei gleicher Nutzung wohl die 1000 Ladezyklen schneller erreicht ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen