Diesen Fehler kenn ich nicht.
Nimm ein epub, dass mehrere Ebenen im Inhaltsverzeichnis hat, z.b. h1 und h2 Überschriften. Es können dann nur Überschriften der jeweils untersten Ebene angesprungen werden, im Beispiel nur h2.
Zur noch besseren Verdeutlichung: Ein Buch enthält im Inhaltsverzeichnis folgende Struktur:
h1-h2; h1; h1-h2-h3; h1-h2; h1-h2-h3
dann können nur folgende Einträge angesprungen werden:
h2;h1;h3;h2;h3
Das ist meiner Ansicht nach ein schwerer Bug und entspricht mW auch nicht den epub-Spezifikationen (in ADE funktioniert es übrigens problemlos, alle anzuspringen)
Diese Möglichkeit hat Sony unterbunden; es ist im FBReader bzw anderen Android Apps möglich
1. verstehe ich nicht, wozu das Unterbinden gut sein soll, mW lassen so gut wie alle e-Reader - jedenfalls die, die eine aktuelle Konkurrenz darstellen - diese Verstellungen zu,
2. will ich kein root durchführen, weil ich den root-Zugriff nicht brauche und lieber einen von Haus aus mit passablen Features versehenen Reader, der der Sony ja an sich (abgesehen von dem von mir vermisstenDingen) ist, haben möchte
aber jetzt wird's immer mehr off topic, weshalb wohl eine solche Diskussion eher im Sony-Teil des Forums besser aufgehoben wäre