wie gesagt, ich werd mir Prime wohl eh nicht holen
Und zum 1001sten und letzten Mal. Hier geht es NICHT um Prime! Kindle Unlimited heißt das ganze. Und so steht es auch im Thread-Titel. Und das ist UNABHÄNGIG von Prime. Verstanden?
Meine Güte, nur die Ruhe.Und zum 1001sten und letzten Mal. Hier geht es NICHT um Prime! Kindle Unlimited heißt das ganze. Und so steht es auch im Thread-Titel. Und das ist UNABHÄNGIG von Prime. Verstanden?
Wenn es ein gutes Angebot mit Verlagstiteln gibt, ist der Bug schon längst behoben.
Und zum 1001sten und letzten Mal. Hier geht es NICHT um Prime! Kindle Unlimited heißt das ganze. Und so steht es auch im Thread-Titel. Und das ist UNABHÄNGIG von Prime. Verstanden?
Gaaaanz ruhig ....
... in der Ruhe liegt die Kraft ...![]()
![]()
Gaaaanz ruhig ....
... in der Ruhe liegt die Kraft ...![]()
![]()
Ist ja nicht so schlimm. Aber wenn ein User auch nach mehrfachen Hinweisen noch von Prime statt von Kindle Unlimited spricht ist es schon etwas verwunderlich. Und es kann dann schon zu Verwirrung führen.
Um Kindle Unlimited für Kunden interessant zu machen, müssten Verlage aufspringen. Ich glaube, da harkt die Sache. Entweder befürchten die Verlage Verkaufseinbußen durch den Verleih oder sie bekommen auch eine zu schlechte Bezahlung angeboten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen