Martina Schein
Freizeit-Nerd-Grufti
Tapatalk nervt mal wieder. 😉
»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««
»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««
So, jetzt müsste es das ganze nur auch noch für andere Reader geben als Kindle, dann würde ich es auch gern mal testen! ☹
Das ist so nicht ganz richtig. Das ist der Normalpreis für Abonnenten. Wer kein Abo hat, kann auf die Art z. B. an ein Hörbuch zum Abo-Preis kommen.Ich habe mir gerade mal die Übersicht angeschaut, zu welchen Titeln, die ich bei Amazon gekauft habe, ich auch eine Hörbuch-Version dazu buchen kann. Die Preise gehen teilweise auch rauf bis 9,95. Das ist der Normalpreis bei audible. Also nicht immer ein Schnäppchen.
Es funktioniert mit Geräten, die eine Audio- Funktion haben. Keyboard und Touch hatten diese noch. Danach wurde diese abgeschafft. Jetzt kommt Amazon mit einem Dienst, für den man die Audio- Funktion benötigt und kein aktuelles Gerät hat diese (außer den Tablets). Das finde ich irgendwie merkwürdig.
Ich lese also auf einem Gerät meiner Wahl und kann dann auf dem Handy oder Tablet weiterhören.
Warum sollte ich ein Buch, das ich gerade lese, als Hörbuch weiterhören wollen oder umgekehrt? Ich halte mich ja in manchen Dingen für einigermaßen fantasiebegabt, aber auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen. Und wenn ich mir das recht überlege, weiß ich auch warum, weil das nämlich - jedenfalls für meinen Geschmack - ein ausgemachter Blödsinn ist.
Ich hatte es ja bereits geschrieben, dass ich es mir auch nicht so recht vorstellen kann zwischen den Medien ständig zu wechseln, aber ich schließe von mir selbst nicht auf andere.
Ja, merkwürdig trifft es auch aus meiner Sicht ziemlich genau. Wobei sich mir de tiefere Sinn dieser Funktion nicht erschließt. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Genau. Das ist extrem praktisch. Finde ich. Es passiert nicht wirklich oft, dass ich zwischen Buch und Hörbuch wechsele, aber es kommt vor. Oder ich höre ein Buch zu Ende, das ich angefangen habe zu lesen. Oder ich möchte eigentlich lesen, aber angesichts des schönen Wetters plagt mich das Gewissen, dass ich eigentlich rausgehen sollte. Dann nehme ich meinen iPod mit und höre beim Spazieren gehen weiter.Diese Funktion habe ich mir schon öfter gewünscht. Gerade wenn ich dienstlich unterwegs war - 6 Stunden Bahnfahrt - 6 Stunden Arbeit - 6 Stunden Bahnfahrt. Üblicherweise hat sich auf der Heimfahrt der Möder die taffe Kommisarin geschnappt (im Buch natürlich nur), man möchte auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht - und man möchte auch dringend die Augen schließen, die anfangen zu brennen und sich zu röten. Wie oft habe ich mir gewünscht, dann auf Hörbuch umsteigen zu können und genau da weiterzumachen, wo ich aufgehört habe.
Allerdings ist das wieder ein typische Amazon-Aktion zur Kundenbindung.. Amazon hat Audible gekauft - und macht Angebote ohne Rücksicht auf Verluste - im Wortsinne. So schafft man es immer wieder, mit 20 Milliarden Umsatz 400 Millionen Miese zu machen.
Diese Funktion habe ich mir schon öfter gewünscht. Gerade wenn ich dienstlich unterwegs war - 6 Stunden Bahnfahrt - 6 Stunden Arbeit - 6 Stunden Bahnfahrt. Üblicherweise hat sich auf der Heimfahrt der Möder die taffe Kommisarin geschnappt (im Buch natürlich nur), man möchte auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht - und man möchte auch dringend die Augen schließen, die anfangen zu brennen und sich zu röten. Wie oft habe ich mir gewünscht, dann auf Hörbuch umsteigen zu können und genau da weiterzumachen, wo ich aufgehört habe.
Das Beispiel mit dem Autofahren kann ich mir bei Berufspendlern auch gut vorstellen.
Ja, ich denke, das wird noch spannend werden, man \"muss\" nur immer versuchen, dran zu bleiben und sich regelmäßig mit den Neuigkeiten zu versorgen -sonst verliert man irgendwann die komplette Übersicht.Mal sehen, was die Zeit so bringt!?
Ja, ich denke, das wird noch spannend werden, man \"muss\" nur immer versuchen, dran zu bleiben und sich regelmäßig mit den Neuigkeiten zu versorgen -sonst verliert man irgendwann die komplette Übersicht.
Ich bin schon froh, dass das nicht so wie bei Samsung geht - spätestens alle 6 Monate ein neues Smartphone ...
Ein Reader pro Jahr könnte ich verkraften. Wäre schön. wenn die großen Anbieter mal eine Kundenumfrage machen würden, was sich der \"erfahrene\" Reader-Nutzer wünschen würde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen