Du kannst getrost davon ausgehen, dass weder mein Abend, noch mein Wohlbefinden weder von Dir, noch von solchen Beiträgen in irgendeiner Weise abhängig ist ... 🙄.
Wenn es Dir denn so völlig \"wurscht\" ist, wieso verfasst Du dann überhaupt dieses Elaborat? Wieso stellst Du denn überhaupt so ein Thema zur Diskussion, wenn die Ansicht anderer gar nicht hören bzw lesen willst? Wenn Du es schon weißt oder zu wissen meinst, dass \"die Kindles\" im Hinblick auf die von Dir erwähnte Selbstentladung \"sehr schwach\" seien, was willst Du denn dann lesen? Bestätigung? Ich kann es Dir nicht bestätigen. \"Die Kindles\", die ich im Besitz und in der Nutzung habe, sind alles andere als schwach. Nein, ich bin weder das Maas noch das Maß aller Dinge, das habe ich im Übrigen auch nie behauptet.
Und ich lasse mir es weder von Dir noch von anderen Leuten verbieten, meine Meinung zu sagen. Genauso wie es Dir völlig frei steht, Deine Meinung und Ansicht zu verbreiten. Das nennt man irgendwie Meinungsfreiheit und ist in der BRD in Art 5 GG geregelt ... 🙄