Die Silbentrennung hat sowieso nie etwas mit dem Patcher zu tun. Aber abgesehen davon habe ich die Mark 4 geflasht, (89.2 MB), und \"Hyphenate This\" funktioniert einwandfrei.
Ich nehme alles zurück, es muss bei mir etwas mit Calibre zu tun haben.
Die Silbentrennung hat sowieso nie etwas mit dem Patcher zu tun. Aber abgesehen davon habe ich die Mark 4 geflasht, (89.2 MB), und \"Hyphenate This\" funktioniert einwandfrei.
Das kannst du gerne machen. Morgens bitte nicht vor 10:00 Uhr, da mein Schatz Spätschicht hat und dementsprechend länger schläft.Martina, ich werde dich, vielleicht, demnächst mal anrufen, dann kannst du mir das alles, leicht verständlich erklären und ich mache die Schritte 1:1 mit. Ich bin einfach zu müde....warum wohl 😳
Hmmm ... komisch. Rainer von lesen.net und ich haben es gestern mal mit unseren Glos (wir haben beide Firmware 3.8.0) probiert. Ich weiß jetzt nicht mehr, wieviel Bücher er aufgespielt hat, aber es funktioniert. Ich habe es mir einem Buch probiert und es funktioniert ebenfalls.Ich habe noch eine Weile mit Hyphenate This herumgespielt und ein einziges Buch gefunden, bei dem getrennt wurde, warum auch immer, bei den anderen klappte das nicht.
ImUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenbei Mobilread heißt es im Beitrag 191:
The only Reader that can make use of this plugin is the Kindle. The Kindle is able to handle soft-hypens. ADE used on the Kobo is not able to handle soft-hyphens and displays them as hyphens.Daher warte ich jetzt mal ab.
Hmmm ... komisch. Rainer von lesen.net und ich haben es gestern mal mit unseren Glos (wir haben beide Firmware 3.8.0) probiert. Ich weiß jetzt nicht mehr, wieviel Bücher er aufgespielt hat, aber es funktioniert. Ich habe es mir einem Buch probiert und es funktioniert ebenfalls.
Er meinte lediglich, dass damit die Wortsuche im Buch nicht mehr klappt und die Wörterbuchfunktion auch nicht so berauschend ist.
Ich finde es auch komisch. Das fängt schon bei Calibre an, wenn ich ein azw3 durch das Plugin laufen lassen, dauert das eine ganze Weile, bei einem epub geht das in Bruchteilen der Zeit.
Ich benutze die \"deu.dic\" von Open-Office.
Probier es doch mal zum Testen mit meiner Vorgehensweise.
Das kannst du gerne machen. Morgens bitte nicht vor 10:00 Uhr, da mein Schatz Spätschicht hat und dementsprechend länger schläft.
Morgen bin ich a.H. (außer Haus).
Wenn ich - wenn du anrufst - nicht anwesend bin, hinterlasse die Nachricht meinem Butler (länger klingeln lassen). Ich rufe auch auf Festnetz (nicht mobil) zurück.
Die Unterschied zwischen unseren Vorgehensweisen sehe ich darin, dass Du das Buch in ein Fenster ziehst, während ich es von Calibre aus öffne und später nach der Umwandlung markiere und dann das Plugin aktivere.
Einen Hauptunterschied sehe ich darin, dass ich eine bereits auf Platte gespeicherte ePub Datei zunächst mit Trennstrichen versehe und dann direkt via Calibre an den Reader schicke. Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr. Ich verwende übrigens Calibre 2.50.
Das Wörterbuch war einfach beim jüngsten Update von Open-Office dabei. Ich habe nur nach *.dic Dateien auf meinem Rechner suchen lassen, und es dabei gefunden.
Hast Du es mit mehreren Bücher versucht? Vereinzelt klappt das ja bei mir.
Das Gerät hat eine \"unendlich\" lange Reaktionszeit. Pdf-Blättern dauert 4 Sekunden. Das empfinde ich schon als störend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen