Danke für den ausführlichen Bericht ☺
Das
Muss man mit dem Filztuch denn keine Bedenken haben, dass es die \"Kontakte\" stört? Die lagen ja, wenn ich mich recht erinnere, direkt offen da, wenn man die Rückseite entfernte.
Und lässt sich dann mit dem Tuch drin das Gerät auch wieder fest und sicher verschließen?
Das
hört sich für mich aber nicht so toll an.Der Glo HD knarzt zwar nicht, dafür war auf der Rückseite gelegentlich ein nerviges Geräusch zu hören, ungefähr so als wenn ein klebriger Finger sich von einem Luftballon löst. Das war anscheinend die Rückseite, die sich beim Halten durch den Druck der Finger an irgendwelche inneren Teile geschmiegt hatte und dann mit diesem Geräusch wieder löste. Man kann die Rückseite sehr leicht entfernen, also habe ich einfach ein sehr dünnes Filztuch unter die Rückseite gelegt. Das Geräusch ist jetzt nicht mehr da 😉
Muss man mit dem Filztuch denn keine Bedenken haben, dass es die \"Kontakte\" stört? Die lagen ja, wenn ich mich recht erinnere, direkt offen da, wenn man die Rückseite entfernte.
Und lässt sich dann mit dem Tuch drin das Gerät auch wieder fest und sicher verschließen?