Hartmut Christian
New member
Es gibt bei kepubs nur eine Methode und bei der verschwinden dann Kopf-und Fußzeile!
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das ist so lang wie breit. Ferner gibt es auch spezielle Patches für kepub-Dateien. Lade Dir den Patcher mal runter und spiele ein wenig damit herum, wenn du Deinen Reader hast. Aber nicht süchtig werden.In wie fern wirkt sich das patchen eigentlich auf kepub aus? Wenn man also das Calibre-Plugin für kepubs benutzt. Oder ist es beim Patchen egal, ob man nachher epubs oder kepubs verwendet?
Aber nicht süchtig werden.![]()
Auf den Glo HD zu warten lohnt sich auf jeden Fall, Du wirst sicher allein schon an der Hardware Deine helle Freude haben!Ok, ich danke euch. Muss allerdings noch eine Woche warten, Expert muss erst bestellen.
Wenn ich ihn dann habe, werde ich erst mal alles ausprobieren und dann melde ich mich wieder.
Im\'frostschutz\' beim Nachbarn schrieb:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen