Gerhard Böse
Well-known member
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Die Bilder sehen anders aus, als der \"bekannte\" H2OUnd was bringt Dich nun zu der Einschätzung, dass \"einer neuer H2O\" kommt?!
Vielleicht weil er anders aussieht? Der kobo-Schriftzug ist jetzt nicht mehr mittig sondern an der linken Seite und es scheint so, als hätte er die plane Oberfläche vom Aura 6\".
Die Bilder sehen anders aus, als der \"bekannte\" H2O
Naja, der \"Bekannte\" hat auch einen Touch Screen - InfrarotJetzt wo Du es sagst ... war mir nicht aufgefallen ...Laut Beschreibung bei Cyberport auch mit Touchscreen, was ja bei der planen Oberfläche naheliegt.
Naja, der \"Bekannte\" hat auch einen Touch Screen - Infrarot
Aufgefallen ist es mir, weiß 2 Shops dieses Bild zeigen
Wenn dem tatsächlich so ist, dann bin ich froh, dass ich noch einen \"alten\" H2O mein Eigen nennen darf, denn ich mag diese plane Oberfläche nicht, da beim Halten des Readers ständig meine Finger auf das Display rutschen und irgendwelche Vorgänge auslösen.als hätte er die plane Oberfläche vom Aura 6\".
Bei Pocketbook konnte man das, glaub ich, als Spezialbelegung auf einen der Knöpfe einstellen. Das ist natürlich auch gut, bzw. noch besser.Ich meine der Pocketbook hatte so etwas, bin mir gerade gar nicht sicher.
Bei Pocketbook konnte man das, glaub ich, als Spezialbelegung auf einen der Knöpfe einstellen. Das ist natürlich auch gut, bzw. noch besser.
Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass die denen ein Lichtknopf völlig wurscht ist eh immer mit angeschalteter Beleuchtung lesen?
Dann ist für einen solchen Knopf natürlich tatsächlich kein Bedarf (es sei denn man kann ihn für was anderes umkonfigurieren..).
Die Sache dass bei planen Displays die Kante als haptischer Orientierungspunkt fehlt, sehe ich ein, allerdings habe ich bei meinem Aura im Vergleich zu den Readern mit erhöhtem Rand nicht nennenswert mehr Fehleingaben. Theoretisch könnte man den Rand auch durch eine dieser Rahmenhüllen nachrüsten.
Meine Überlegungen ob mir solch ein Reader gefallen würde, sind übrigens auch eher theoretischer Natur.
Da ich nicht in Geld (noch in Punkten) schwimme, (und außerdem ja schon eine stattliche Anzahl an Readern habe), ist eine Reader-Neuanschaffung in nächster Zeit äußerst unwahrscheinlich.
Ich mag die auch nicht - und zwar genau aus dem Grund dass die aus dem Rahmen den die meisten Reader eh schon haben noch mehr Rahmen machen 😉Die Hüllen mit \"Rahmen\" finde ich persönlich unschön - aber Geschmackssache.
Ich muss endlich mal den KOReader (und den Coolreader ebenfalls) auf meinem H2O installieren.Auch die Firmware passt für meine Bedürfnisse, man kann sie ja erforderlichenfalls mit Patches anpassen - was ich allerdings noch gar nicht gemacht habe, jedenfalls nicht auf Dauer.
Ich lese seit Jahren nur mehr mit Cool-Reader - früher auf den Kobos, jetzt auf meinen TolinosIch muss endlich mal den KOReader (und den Coolreader ebenfalls) auf meinem H2O installieren.
Hatte ich schon seit ewiger Zeit vor, aber irgendwie komm ich nie dazu

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen