farbgrafik
New member
mich lenkt gar nichts ab wenn ich mich festlese, aber es gibt in dem Shop auch einfarbige Skins und sehr \"ruhige\" Motive.
Sehr schön dass es jetzt auch Skins für den H2O gibt 😆 (als ich das letzte Mal geguckt hab, waren noch keine da)Ich habe mich entschieden, die Originalhülle zurückzuschicken, sie ist ganz schön schwer und außerdem fiel fast sofort so ein kleines metallenes Zierstück ab. Stattdessen werde ich nun meine Nähmaschine bemühen für eine schöne Tasche. Das Geld für die Hülle hab ich jetzt mal hier investiert:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
erstaunlich wie schnell dort reagiert wurde und der H2O jetzt auch im Programm ist. Wenn die Folie drauf ist, sollte das Lackproblem auch gelöst sein. Bis dahin werde ich meinen Reader öfter putzen, da ich denke dass vor allem der Schweiß und das Fett der Fingerabdrücke den Lack angreift.
Das ist vom Stil her ja ziemlich das genaue Gegenteil von der Skin die farbgrafik sich ausgesucht hat 😉Ich habe gerade das hier in matt bestellt:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Habt ihr eigentlich diesen Code für den Veteranen-Tag-Rabatt benutzt?
Nö. Ist irgendwie an mir vorbeimarschiert. 34$ inklusive Versand.
Christoph, lässt Du den Reader dann eigentlich (zum Lesen) ohne Hülle? Nur die Skin?
So werde ich das vielleicht/wahrscheinlich auch machen.Unwahrscheinlich. Momentan ist er im Kobo-Sleepcover. Ich verwende also möglicherweise nur die Vorseite des Skins, um die empfindliche Lackierung abzudecken. Mal sehen.
Da Du deines ja schon da hast, frag ich Dich auch noch mal: Hast Du matt oder gloss genommen?Danke für die Links mit den Skins.
Ich hatte genau von dieser Firma ein Skin für meinen Paperwhite und die sind wirklich klasse und passgenau.
Da bräuchte man so ein Cover wie für den Vision 2...
Da Du deines ja schon da hast, frag ich Dich auch noch mal: Hast Du matt oder gloss genommen?
Ich tendiere grundsätzlich ja eher zu matt, aber falls ich eine \"bunte\" nehme, kämen die Farben mit gloss vielleicht doch schöner rüber..?
- Entweder muss er Umtauschen. Ob das nächste Gerät aus haltbareren Materialien besteht ist fraglich.
- Oder er investiert 34$ und klebt ein Skin auf die schadhafte Stelle
Und, haben diese Skins auch eine IP67-Zertifizierung?Na ja, der Skin wird ja hoffentlich auch cool aussehen und macht meinen Reader zu einem \"Einzelstück\".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen