kleinerhobbit
New member
Auf mein Ding wird nix geklebt, wobei das von Martina meinem kleinen gut stehen würde [emoji14]
Hä, ich dachte immer hier wäre ein anständiges Forum!Auf mein Ding wird nix geklebt, wobei das von Martina meinem kleinen gut stehen würde [emoji14]
Hä, ich dachte immer hier wäre ein anständiges Forum!![]()
Seit wann? [emoji12]Hä, ich dachte immer hier wäre ein anständiges Forum!![]()
Das kann ich nachvollziehen. Ich spreche ja auch häufig von meinem Kleenen. [emoji2]Bist du dir da sicher [emoji1][emoji1]. Mir ist jetzt keine bessere Lösung eingefallen um das zu beschreiben [emoji15][emoji15]
Bei dir ist es allerdings eindeutig, von welchem Kleenen du spricht.Das kann ich nachvollziehen. Ich spreche ja auch häufig von meinem Kleenen. [emoji2]
Ein Skin kann man auch gut einfach zum Zwecke der Individualisierung seines Readers aufbringen, so wie ich es getan habe.
Zunächst dachte ich ja, muss nicht sein, als ich das erste Mal darüber gelesen hatte. Mein Kobo Aura H2O hatte keine Lackschäden, man sah lediglich meine Fingerabdrücke.
Jetzt finde ich jedoch, macht es meinen Reader zu etwas Einzigartigem - und er sieht in meinen Augen zusätzlich auch noch richtig chic aus.
![]()
»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
Ja, ich glaube, den habe ich in der Kollektion auch gesehen.Mir gefällt deins auch sehr gut. Ich habe diesen fliegenden Baum auf der Rückseite.
Aber etwas wird ein Skin ja auch auftragen, sodass auch hier das Display tiefer ist.
Der Skin ist so dünn, dass ich die Dicke noch nicht einmal messen kann. Auf jeden Fall ist es kein Vergleich zu einer Hülle, wie Du sie hast.Wie viel trägt denn so ein Skin auf (wie dick ist der?)
Ich benutze bei meinem Kobo H20 eine Gecko- Cover Luxus HülleUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren. Diese verdeckt den Rahmen komplett. Fingerabdrücke sieht man nicht und ich hoffe, sie beugt Lackschäden vor. Allerdings trägt sie auf, schätzungsweise ist das Material 1 mm dick und liegt nur lose auf (nicht wie bei einem Skin mit dem Rahmen verbunden). Dadurch muss der Finger zum Blättern tiefer runter auf das Display. Das ist nicht optimal.
Aber etwas wird ein Skin ja auch auftragen, sodass auch hier das Display tiefer ist.
Oh ... Bin gespannt, ob bei meinem auch einer dabei ist ...Ich hatte das Glück, dass das Original-Cover zum Gewinn gehört hat.
Ich denke nicht. Während es bei den Kobo H20s im ersten und zweiten Rang und auch bei den anderen Kobos im dritten Rang dabei stand, dass ein Sleep- Cover dabei ist, steht es beim Kobo H2O des 3. Ranges (bzw. Zusatzprämie) nicht dabei.
Dann muss ich mir unbedingt einen Lila Anzieher besorgen
Oh ... Bin gespannt, ob bei meinem auch einer dabei ist ...
<< gesendet vom s4 😸 >>
Wäre halt schön, wenn ich jetzt noch das passende Gerät dazu bekäme ... 🙄
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
An diese Hülle dachte ich auch, habe von diesem Anbieter schon eine für den Paperwhite, sogar eine für ein Samsung Tablett. Natürlich in lila [emoji3] [emoji7] [emoji8] [emoji12] [emoji48]
<< gesendet vom s4 😸 >>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen