Hartmut Christian
New member
Einmal ist mir jetzt der Browser abgestürzt und gestern 2 bis 3 mal die Tastatur. Heute noch nicht, ach für 129€ darf man auch kein high end erwarten. Beim lesen über mehrere Stunden hatte ich noch kein Problem.
Schreib doch bitte wenigstens hin und wieder das Wort “Man“ mit nur einem “n“. Klingt sonst so frauenfeindlich... 😉
gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
Schon erstaunlich, seit einer Stunde keinen Absturz mehr und das bei einem 129 Euro-Tab!ps. keine abstürze mehr, auch die Tastatur läuft super. Hätte es ungern zurück gegeben weil für den niedrigen Preis bekommt man nix besseres.
Das reicht ja nicht einmal für 1/4 Ken Follett!!Die Akkulaufzeit würd ich mal auf 10 Stunden schätzen.
ach für 129€ darf man auch kein high end erwarten. Beim lesen über mehrere Stunden hatte ich noch kein Problem.
Die Akkulaufzeit würd ich mal auf 10 Stunden schätzen.
Für das Geld hätte ich mir aber lieber einen Kobo H2O gekauft! Da weiß man was man hat - keine Probleme mit Abstürzen, .....hab mir bei Saturn das Acer Iconia ONE 8 Zoll gekauft!
Für das Geld hätte ich mir aber lieber einen Kobo H2O gekauft! Da weiß man was man hat - keine Probleme mit Abstürzen, .....![]()
Aber schön, dass du meinen, nicht ganz so ernst gemeinten, Seitenhieb verstanden hast!Blondi, dich muss man einfach mögen!![]()
Wollte nur kurz Bescheid geben das ein OTA Updates für das Tablet von Medion bereitsteht das, das Absturz und Geschwindigkeitsproblem behebt. Hab zwar das Tablet nicht mehr aber wenn jemand sich es überlegt........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen