farbgrafik
New member
und was hattest du für ein Gefühl wie er in der Hand liegt?
Genau und das ist auch gar nicht schwierig, also trau dich ruhig ran.
und was hattest du für ein Gefühl wie er in der Hand liegt?
Ich habe mir heute, am verkaufsoffenen Sonntag den Kobo H2O anschauen können.
Hat mir überraschend gut gefallen. Das Display ist wirklich knackig scharf mit einem super Kontrast. War noch ein Tick besser als der Kindle Paperwhite. Lackschäden hatte das Ausstellungsgerät nicht.
Have a great rest of your Sunday!I am so sorry we do not support that device as yet. What I can do is have the kobo aura h2o added to our list of devices to discuss with our development team.
If we get a great response from consumers there may be a great chance we will do it. We release about 4-5 or more devices per month so we are always looking for new devices to bring in.
We use Facebook to announce all our new device designs, so please follow us! Or if you would like you can also sign up for your newsletters at the bottom of our home page!
Na, das ist doch ein toller Wochenbeginn. Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Kleenen. [emoji2]heute hats geklappt - ich hab ihn in der Hand
Display wunderschön - Fingerabdrücke sind schon da![]()
erwähnte ich schon, dass ich den 5. Band von Percy Jackson als ebook habe und meine kleine Tochter mir grad den reader \"nur ein Kapitel\" entführt hat?![]()
Dann sollte unbedingt ein Thread zum Thema \"Erziehungsratgeber\" eröffnet werden ... ☺
ich glaub in der Theorie bin ich ganz gutaber die liebe Praxis![]()
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ... 🙄. Zwei meiner Reader sind ja auch bei meinen Kids gelandet. Das gleiche \"Schicksal\" droht wohl auch meinem Gewinn.
Ich fände es toll, wenn mein Jüngster scharf auf meinen Gewinn wäre. Aber er hat keine Lust zum Lesen. Jetzt habe ich sogar den Kobo, den ich mal für ihn vorgesehen habe, bei Ebay eingestellt.
Ich fände es toll, wenn mein Jüngster scharf auf meinen Gewinn wäre. Aber er hat keine Lust zum Lesen. Jetzt habe ich sogar den Kobo, den ich mal für ihn vorgesehen habe, bei Ebay eingestellt.
Tweaks sind gewisse Funktionen, die man durch manuelle Eingriffe bzw. durch manuelles Editieren spezieller Dateien auf dem Reader, freischaltet.Obwohl etwas würde mich schon interessieren: Was sind tweaks und wofür sind die gut? Ich habe schon versucht mich in Foren und im Blog von Martina Schein zu belesen, aber leider nur sehr wenig verstanden.
Vielen Dank. Ich dachte im müsste irgendwas installieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen