Hallo!
Das Paket ist auch nur dazu da, um die SD-Karten-Bootfunktionalität wiederherzustellen. Es ändert sich nichts für den laufenden Betrieb. Wenn du zu einer alten Version zurück willst, dann musst du nach dem genannten Paket auch ein Restore-Paket installieren:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
MicroSD-Karte muss dabei im Reader sein.
Zwar wird nach dem Restore 1.0.05 als installierte Version angezeigt, aber der Android-Restore funktioniert trotzdem. Man kann danach auch wieder den Root normal installieren oder das Resize-Paket anwenden.
Habe beides schon hinter mir und hat problemlos geklappt ☺ Der Resize hat allerdings recht lange gedauert - warum auch immer ...
Gruß,
Chalid
Nachdem ich von hierUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenden \"re-jailbreak\" für die SD-Karte installiert habe bin ich einfach in die \"flash_reader.bat\" vom Paket \"rupor-minial\" editiert und auf die 1.0.5.12140 ausgebessert:
\"if /I \"%%a\" NEQ \"1.0.05.12140\" if /I \"%%a\" NEQ \"1.0.05.12140\" (\" & installiert.
Funktiobiert (bei mir - bisher) ohne Probleme !
Market & div. Apps laufen - ebenso die Sony Reader App etc.. !
Vielen Dank Euch beiden!! Damit konnte ich auch mein Problem lösen, dass sich nach Jailbreak/Root und Update auf 1.0.05 gar keine Apps mehr installieren/deinstallieren ließen. Re-Jailbreak, Restore und nochmal Root haben es gefixt ☺
Wie jemand anderes schon mal irgendwo erwähnt hat (ich habe heute so viel gelesen, sorry), war bei mir übrigens nach dem Restore auch die Repartitionierung rückgängig gemacht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: