B
Byske
Guest
Kann man mit einem Restore-Flash den Reader auf eine alte Firmware-Version setzen?
Nein, da die neue Version ein Update über die SD Karte (wird im Restore Flash benötigt) verhindert.Kann man mit einem Restore-Flash den Reader auf eine alte Firmware-Version setzen?
Nein, das stimmt nicht.Das Paket ist auch nur dazu da, um die SD-Karten-Bootfunktionalität wiederherzustellen.
Ich wuerde noch aus einem weiteren Grung vom update 1.0.05.12140 abraten.
PDF kann man kaum noch benutzen. Vor dem Update konnte ich meine Dokumente recht fluessig durchblaettern. jetzt braucht der Reader fuer das oeffnen und umblaettern Wahnsinnig lange. Bestehen die Seiten nur aus gescannten Bildern ist alles OK, solange nur Text auf einer Seite ist, geht es gerade ebend noch so. Sobald Formeln, einfache Zeichnung oder Tabellen auf der Seite sind, dauert der Seitenaufbau von ein paar bis zu 30 Sekunden und das Dargestellte ist groesstenteils falsch.
Als Dateien hatte ich die PDF Reference von Adobe und ein nach PDF konvertiertes Word-Dokument.
Mit dem Update ist der Reader fuer mich im Moment nur ein intelligenter Briefbeschwerer geworden ☹
Wie lauten die gesamten Zahlen?Welches davon kann ich nehmen? Mein Reader war vor .12140 auf .11081
Android ist ein Phone Betriebsystem!Hallo.
Irgendwie ist die Umsetzung ja schon sehr aufgepfropft, unter /System/App/ sind Bluetooth, Phone, usw. drin. Davon kann man einige rauswerfen. Einen eigenen Launcher wird wohl keiner schreiben für den Reader.
Nachdem ich von hierUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenden \"re-jailbreak\" für die SD-Karte installiert habe bin ich einfach in die \"flash_reader.bat\" vom Paket \"rupor-minial\" editiert und auf die 1.0.05.12140 ausgebessert:
\"if /I \"%%a\" NEQ \"1.0.05.12140\" if /I \"%%a\" NEQ \"1.0.05.12140\" (\" & installiert.
Funktiobiert (bei mir - bisher) ohne Probleme !
Market & div. Apps laufen - ebenso die Sony Reader App etc.. !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen