trekk
Member
Nun, es sind 300 ppi! đ Hier ein paar Bilder zu den neuen Modellen:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich auch, optisch.Ich finde ihn irgendwie komisch.
300 ppi deutet dann wohl auf ein 6 Zoll-GerÀt, der H2o mit 6,8 Zoll hat 265 ppi.
Der PPI-Wert sagt aus wie viel Pixel pro Zoll, d.h. in einer Abmessung von 2,54cm passen. Je höher dieser Wert, desto feiner bzw. kleiner der Pixel auf dem Display. Eine Aussage ĂŒber die Bildschirmdiagonale anhand der Pixeldichte ist nicht möglich.Bezieht sich die Angabe PPI nicht auf ein Zoll bzw Quadratzoll? Dann wĂ€re ein SchluĂ auf die Bildschirmdiagonale unzulĂ€ssig.
Bezieht sich die Angabe PPI nicht auf ein Zoll bzw Quadratzoll? Dann wÀre ein Schluà auf die Bildschirmdiagonale unzulÀssig.
Habe den Artikel aktualisiert.
Bin von den Details auf jeden Fall positiv ĂŒberrascht. Asymmetische Designs haben sich bei gröĂeren Modellen schonoftmals bewĂ€hrt - da freut es mich sehr, dass sowas nun auch bei den 6 Zöllern Einzug hĂ€lt. Das unglaublich niedrige Gewicht von 131 Gramm ist das i-TĂŒpfelchen. Freue mich schon auf den Test đ
Niedriges Gewicht und eventuell ein Display auf Kunststoffbasis hören sich gut an. Preislich wird er wohl eher beim Voyage oder darĂŒber liegen und ihn eventuell ersetzen (?). Das aber vielleicht nicht sofort.
Ich bin etwas enttĂ€uscht, nicht wegen dem Design. An die neue Form könnte ich mich wohl gewöhnen, hĂ€tte aber auf ein gröĂeres Display gehofft.
(Auf den Bildern ist der Einschaltknopf jetzt oben. Da mĂŒsste dann jetzt auch der USB-Anschluss liegen. Die HĂŒlle hat Kontakte und wird dann wohl ĂŒber das GerĂ€t geladen.)
Aber warten wir ab, was dann am 13. wirklich veröffentlicht wird.
Da bin ich persönlich genau anderer Meinung. Die neue Bauform gefĂ€lt mir in keinser Weise. Das Gewicht eines Readers, solange es sich in Grenzen hĂ€lt, ist mir vollkommen egal, bzw. kein Kaufargument. Ich habe es eh lieber, etwas handfesteres in HĂ€nden zu halten. Schade finde ich, dass es bei dem 6"-Display des neuen Kindle geblieben ist. Ich denke, wer einmal auf einem etwas gröĂerem Display gelesen hat, möchte nicht mehr zurĂŒck; geht mir jedenfalls so.Ein gröĂeres Display wĂ€re schon nett gewesen. Da stimme ich zu. Aber muss sagen, dass mich die neue Bauform und das Federgewicht mehr begeistern als es ein gröĂeres Display hĂ€tte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen